So tief ist Pebbles nicht, aber schnüffeln kann sie gut.
Gut zu wissen - Pebbles und SNOWFLAKE treffen sich in der Toscana und wir lassen es uns gutgehen:
Trüffel@toscana01.jpegTrüffel@toscana02.jpeg
![]()
BTT:
Pebbles steht die Wald-Location sehr gut ![]()
So tief ist Pebbles nicht, aber schnüffeln kann sie gut.
Gut zu wissen - Pebbles und SNOWFLAKE treffen sich in der Toscana und wir lassen es uns gutgehen:
Trüffel@toscana01.jpegTrüffel@toscana02.jpeg
![]()
BTT:
Pebbles steht die Wald-Location sehr gut ![]()
Tja, auf der Fahrt zu Marian zuviel Verkehr, Stau - im Vergleich zu Oli @UnionChuck einen größeren Schluck aus der Pulle genommenen:
Hab mir heute Mühe gegeben und Pebbles auf dem Weg zu Marek und zurück ein bisschen mehr eingesaut.
Lecker - btw.: auch hier sieht man am air breather kein besonderes Dreckmuster.
Daraus folgere ich für mich:
Wenn Tuning ob mit Box oder "in Stg", dann mit aller Konsequenz: Gewährleistung im Fall des Falles bei Hersteller futsch - Tuner muss Gewährleistung garantieren. Nicht nur Stg. - sondern auf Motor etc.
Denkbares und gelebtes Szenario?
Ja, scheint logisch
Ich hab deshalb nachgefragt,weil ich im Gespräch mit einem Tuner war, der mir sagte, dass die ursprüngliche "Software" (du siehst ich bin Laie!) auf das Stg wieder zurückgespielt werden kann. Bin daher davon ausgegangen, dass man (MINI) dann später unter gewissen Umständen nichts von zwischenzeitlicher Optimierung mitbekommt.
Danke für die Infos.
Wie verhält es sich bei den Steuegeräteoptimierern @big_minion?
Vorteil des Cooper D ist, dass er mit seinen 150PS besser unterwegs ist wie der Cooper mit 136.
Wären beide von der PS-Leistung gleich, würde ich jetzt immer den Benziner bevorzugen.
Aah, daher also mein "gefühlte" größere Differenz. (Die unterschiedlichen Werte waren mir gar nicht so bewußt)
Gib mir fünf, Bruder im Geiste.
... und @M&M:
In diesem Thread will ich nix SAUBERES sehen - ich will DRECK! Also rüber damit ....
(nur um zu sehen, ob ich es noch besser kann..)
amstag wäre von uns aus perfekt, aber da hat der Verkäufer leider frei und er würde sehr gerne das Auto persönlich übergeben.
Letzte Anregung in der Sache:
Ein(e) nette(r) andere(-)r Kollege/in am Samstag vielleicht?
Bei meiner letzten Übergabe konnte leider meine beste Verkäuferin auch nicht - hat ein Kollege gemacht. ICH wollte ja SNOWFLAKE ![]()
btw.: Ich bin auch ein armes Schwein........ ![]()
Also dazu sage ich jetzt mal nichts Bei meinem würdest du wahrscheinlich sofort tot umfallen
Existiert ein Beweisphoto? ![]()
![]()