Hej Sportbus ....auf Wiedersehen aus dem Pott und alles Gute im Süden. Viel Spaß mit Eva & Jan und viele schöne beschwerdefreie Kilometer
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Kenne das Video aber ob das noch was mit diesem Jahr wird kann keiner sagen...
Immerhin haben die offensichtlich ein eigenes Entwicklungsfahrzeug und haben geteasert. Ich befürchte, es dauert länger als einem lieb ist - die 4-Ringe-DP für Serien-OPF soll lt. facebook-Post Mitte-Ende dieses Jahr fertig werden.
-
HJS Motorsport hat etwas legales in der Pipeline - mit etwas Geduld könnte es ja interessant für Dich werden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf dem gleichen Kanal gibt es schon was für die 4-Ringe-Fraktion:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
1. S.E.V. Marchal (wegen dem Katzenblick)
2. Tissot (spontan, weil ich glaube, dass Du eine trägst)
Alle toll
-
Den ein oder anderen 6-Zyl. von BMW durfte ich ja schon lenken - die Diesels haben für mich mega gefunzt. Hab mal wieder gestöbert und den M340d xDrive Touring auf bmw.de entdeckt. Designmäßig so lala - egal, aber die TechFacts
340 Diesepferde (inclusive 11PS Mild-Hyprid - erstmal uninteressant
),700 Nm, 6-Zyl., Allrad... kleine Schnappatmung.... nur kurzweilig...denn:
Leergewicht: 1.955 kg!!!
Watt ne Wuchtbrumme
.... und mit bisserl Schnickschnack Ü80k Euroletten - 90k geht natürlich auch.....Puuuuuust
Ne ausgiebige Probefahrt? Besser nicht
(Bilderquelle: bmw.de)
491B6C43-9B3E-49F2-8909-970BD94E0CE6.jpeg527D29E3-39B3-406C-9036-BFE4C9319BBB.jpegFAAF70D7-A03E-44AC-A0C7-ECAB1F0A096E.jpeg0CF764C7-8766-4C5F-B87B-BBDEDFD77DCD.jpeg
-
bedenklich...... sehr bedenklich...... Micha
Wird Zeit, daß Ende März wirdIch bin bei der 6. Tankfüllung in Folge im Spar-battle-Modus
Interessant dabei, je länger der Modus anhält, umso besser wird’s
Ende März gibts definitiv ‘ne Pause
-
-
Ich ahne furchtbares bei unserem Date Gero
Schreibfehler: FRUCHTBARES
Bei so Mega Typen kann es ja nur Töfte werden
I miss(ed) U