Wäre zwar nicht meine nächste Frage gewesen, aber trotzdem danke
.... ich wollte mal wieder was Sinniges im Forum beitragen ![]()
Wäre zwar nicht meine nächste Frage gewesen, aber trotzdem danke
.... ich wollte mal wieder was Sinniges im Forum beitragen ![]()
Wie steht es eigentlich um den Sound mit Downpipe und Serienanlage?
Tut mir Leid für die Frage falls das schon beantwortet wurde - ich bin nur noch nicht so lange hier mit am Start
...um der nächsten Frage vorzugreifen: 6 PS nach EG (10 nach DIN) - hier die Daten von der Leistungsmessung vorher/nachher am 10.8. (bei ca. 2000 km):
Leistungsmessung HJS DP mit Serien-AGA 2016-08-10.jpg
Die Serien AGA ist jestzt 6600 km alt und der Sound hat sich noch entwickelt. Die nächste Leistungsprüfung steht beim nächsten Besuch von @MG-Performance an.
Wie steht es eigentlich um den Sound mit Downpipe und Serienanlage?
Tut mir Leid für die Frage falls das schon beantwortet wurde - ich bin nur noch nicht so lange hier mit am Start
Guckst Du hier bei SNOWFLAKE ![]()
Coole Prioritäten - erst die Autos, später die Fassade ![]()
Die Farbe is sooo geil ![]()
![]()
Doofe Frage vielleicht, aber passt der in F56 - wär was für unsere Juniorette, die ihr 4s partout nicht eintauschen will und jetzt den Führerschein gemacht hat ![]()
Union Jack auf dem Dach bei MS sieht super aus - in natura sieht es m.M. nach besser aus als im Konfigurator.
LED's sind ne Klasse für sich - im Vergleich zum Standard; aber auch verständlicherweise preislich. Da ich die Beleuchtung als Sicherheits-feature betrachte, ist das gut investiertes Geld ![]()
Hans ist nach der Nachricht, dass Jack II ein Holländer wird sofort nach Born gefahren sein.
Vorbereitungen treffen.
Wird @Eisschokolade recht sein ![]()
weg
![]()
Super - allen Spezi-Rufen zum Trotz ![]()
Paul lebt - q.e.d. ![]()
@hansnl1
Bekommt Gré eigentlich Seven-Chromblenden am Endtopf ![]()
@hansnl1 braucht noch einen Beitrag
Hier müssen wir ihn hinlocken ...... ![]()