Außergewöhnlich ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Ich hab Gestern endlich mal an diesen Thread gedacht, die Hupe im Cabrio zu testen - Hupe hupt gut (SNOWFLAKE is von 07/2016) - ich musste nicht Lachen.
Vielleicht liegt bei den Einen oder Anderen ein Defekt vor?
-
Die Bronze-Felgen überraschen mich sehr - hätte ich nicht gedacht. Toll gemachte pics - da kann frau/man sehen, was geht.
Btw: die weißen mit Löchern an Deinem - werd ich kein Freund von ....
-
Is so ne Sitte, wenn ein Kind geboren wurde, geht man zum Vatter ins Haus und trinkt mit ihm einen - während Mutter und Kind noch im KH verweilen.
Runde schmeißen nicht - Ich würde mich einfach freuen, wenn wir am Dienstag auch auf Jack II anstoßen

-
Könnte am Dienstag der Stammtisch gleich zum Babypinkeln genutzt werden

-
@01goeran das sag ich dir! Wenn ich dran denke, wird mir schon anders!
Ich glaube, dass ich deswegen keine Box mehr kaufen brauche - alles was mit Sicherung zu tun hat, hat seitdem eine besondere Aufmerksamkeit.
-
Die Dachbox vom erste R54 hab ich noch - Danke Arnd @Arnoldo für das Angebot. Komme ich drauf zurück, wenn mir meine wieder vom Auto fliegt - ist mir mal im Urlaub tatsächlich passiert:
Dachbox vor Rückfahrt aus dem Urlaub wieder aufs Auto (530 d GT - ist ein etwas höheres Gerät), gleichzeitig noch andere Dinge im Kopp gehabt und die Box nicht festgemacht. Vor dem Beladen dann zum Abschiedseisessen nochmal in die Stadt gedüst. Erste richtige Kurve - zisch...bumm......schlitter.....Schock!!! War glücklicherweise menschenleer
Box bisschen verschrammt - sonst nix passiert!Da brauche halt nur noch die Träger.
-
Glückwunsch Euch Beiden und immer gute Fahrt
Ich wünsche Euch ein schönes Einfahr Wochenende
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung

-
Hallo Gré und Hans
- heute ist es soweit: ÜBERGABE!!!! 
Ihr bekommt ja den grünen Soundflitzer überreicht

- viel Spaß dabei und schöne erste Kilometer! 
pics, pics, pics ....