Liebe Marion, Du gibt's ja mächtig Gas hier!
Klasse Mädel
.... und genauso schön verrückt ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Die Großkundenbestellung sind mal ganz klar WIR
Ich glaub drann, Mandy: Morgen isset soweit!
Omm Jos, omm omm (....oder wie das geht, um die telepathisch auf Linie zu bringen) -
Wickie find ich spontan superpassend - schlau, einfallsreich - wie sein Schützling!

-
Hoffentlich haben die Morgen keine Betriebsversammlung, oder machen eine Evakuierungsübung.

Hab ICH nicht genehmigt

-
Geil - wie spannend!
Daumäään Drrrrüüüüück.....
-
Dann mal anders:
Vergesst mal das Blaue im Namen....SNOWFLAKE is ja so ein JCW-Mädel, sportlich, laut, frech, eigensinnig, hört nicht immer, Spritsparen is Unwort nummero uno, will Modelln aber gleichzeitig im Dreck mit den Jungens Fußball spielen, großen Mund, geiler Arsch.......
Schwester S wird sich wenig aus Spoilerkrimskrams machen, sucht die farbliche Minderheit, etwas Sinn fürs Praktische (Reling, etc.), wenn man sie ärgert, wird sie dezent das Weite suchen können, aber nicht müssen, freut sich auf Alpentour V6: Natur gucken und Jungs hinterhächeln, leere NussPluss-Flaschen zum Altglascontainer bringen, vielleicht doch gucken, was die große Schwester so treibt...
Sorry Leute, ich lass hier einfach die Worte laufen - macht einfach Spaß

Natürlich will ich das nicht künstlich in die Länge ziehen; wird sonst langweilig hier.
Lasst uns Heute und Morgen rummspinnen, dann mache ich den Namen auch klar. Wir müssen doch vorwärts kommen (ICH muss aus den Hufen kommen
)Problem: die ganzen Nichtgewählten Namen und deren Erfinder
Bitte jetzt nicht vorschlagen: bestell doch noch welche, dann trittst Du Niemanden auf die Füße! 
All diejenigen, die jetzt fassungslos ob der Spnnerei hier den Kopf schütteln und lieber was über Einpresstiefe und Höchstgeschwindigkeit erfahren möchten, sei gesagt:
Ich bin NOT NORMAL - diesem Forum mit den bunten, netten, lieben, hilfsbereiten Usern+Mods und auch der Marke MINI sei Dank

-
Wir arbeiten dran.

Ihr seid Spitzenklasse

-
Dto. - Letzte Woche Mittwoch bestellt, Gestern Status 112 erhalten, Lieferwoche 49/50 - läuft für die blaue Schwester S (noch ohne Name
) 
-
Da bleibt Dir ne Recherche hier und in einschlägigen Portalen wohl nicht erspart - dann noch: Zustand, Restprofil, mit/ohne Sensoren?!
-
Puuuh, war ich im ersten Moment geschockt: .... JCW verkaufen....

Dann hab ich's doch gerafft