So, mit 'ner S Serie und Halo-Scheinwerfern geht's heimwärts - darauf einstimmen, was in 6 Tagen mich erwartet und BLUCIE besser macht
![]()
So, mit 'ner S Serie und Halo-Scheinwerfern geht's heimwärts - darauf einstimmen, was in 6 Tagen mich erwartet und BLUCIE besser macht
![]()
..... kriege ich jetzt Thread-Verbot? ![]()
![]()
Bei mir kommt die 3. Blende in BLUCIE rein - drehe ich die Sonnenblende Frontscheibe zur Seite, ist diese für mich zu kurz. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Sitz max. tief und ziemlich hinten stehen habe. Wäre ich als Blag nicht so gewachsen, könnte ich evtl. darauf verzichten. ![]()
Stimmt - @UnionChuck's Hely ist ordentlich versoffen. Glaubt ihr nicht? Hier die Aufzeichnung von der Rückfahrt Stammtisch Hanau:
...nix geshoppt oder so! ![]()
Der Tank is trotzdem leerer geworden ![]()
Meiner Meinung nach sind diese Lösungen eher im Motorsport bzw. beim Tracktool denkbar - Da geht´s um jedes Kilo und um Balance/Schwerpunkt etc. Natürlich dann sinnfrei, wenn andererseits Einkäufe oder Beifahrer wieder "draufgepackt werden".
Für mich als technikinteressierten Feld-Wald-Wiesen-Alltags-Driver ist das ein "Will-Haben"-Punkt, der im unteren Bereich meiner Wunschliste steht. Aber es ist bemerkenswert, wenn man die "Dinger" mal in der Hand hält - konnte ich bei Marian @MG-Performance selbst erleben.
Der Preis ist ja auch entsprechend - schau mal bei MG-Performance.
Wegen der Gewährleitung würde ich direkt Marian @MG-Performance ansprechen - entweder hier übers Forum oder anrufen.
Hi Carsten!
Ich habe nachschauen lassen:
HSN:0005 TSN:CFI
Stimmt also, wass Dein Händler sagt. Dann versuche es über die Fahrzeugauswahl - hier ein Beispiel:
F57_Auswahl2.JPG
Beispeil von www.reifendirekt.de
Frohe Weihnachtszeit und ein gutes 2017 @Kruemel_Lisa ![]()
Sehr cool! Da steht der Auslieferung nix mehr im Wege!
Dank an Martin - super gemacht ![]()