Alles Gute für den heutigen Termin in der NL. Das mit dem Nummernschild ist für mich klar wie Klosbrühe ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Vor der Übergabe wahrscheinlich letzte Kontaktaufnahme mit dem Kontrollzentrum in der NL - Hier die letzten news:
Letzte Phase der Optimierung abgeschlossen - JCW-Anlage sounds good
(Wir können uns auf das Wort des Missionleiters verlassen - Soundfile wurde von der NSA gekapert, daher nicht vorhanden)Sonnenschutz in Fahrtrichtung West wird wieder an die vorherigen Missions-Baureihen angepasst - ist in der Umsetzung / Status: Ersatzteile in der Zuführung - sollte termingerecht der Einsatzleitung zur Verfügung stehen.
Optimierung der Schutzschicht is noch nicht bestätigt. Die oberste Missionsleitung arbeitet mit Hochdruck daran - man ist zuversichtlich, weist jedoch darauf hin, dass der Missions-Zeitplan Vorrang hat.
Over and out - Gute Nacht

-
Tolle Location @nitram für das EB-Cabrio
(Duisburg Industriepark
) -
Ich habe mir gedacht:
M-Performance

-
-
Das weiß Martin erst gegen 16 Uhr. Also noch ein bisschen zittern.
17:38 Uhr .... Martin is mit dem Hund..... Und? Zufrieden

-
Super - und das Nummernschild, klappt es ?
-
Kriegt Marion besser hin als ich - Schminken , Haare richten etc. fällt bei mir aus wegen is nicht

-
Team Dynamics!

abgestimmt 
-
Danke für eure Willkommenswünsche. Diese Achterbahnfahrt zu teilen macht es für mich noch mal so schön.
Bin gerade stark erkältet. Aber der weg zur 2 km entfernten Apotheke heute morgen hat dann ca eine Stunde und 60km in Anspruch genommen. Muss mich wohl grob verfahren haben .Beste Therapie