I know
Aber jeder hat so seine Fahr-Macken
Fahre am liebsten volle Granate, manuell schalten im Sport-Modus, dann geht Paul ab wie Schmitz' Katze
![]()
![]()
![]()
I know
Aber jeder hat so seine Fahr-Macken
Fahre am liebsten volle Granate, manuell schalten im Sport-Modus, dann geht Paul ab wie Schmitz' Katze
![]()
![]()
![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt. Jack I hatte kein HK und den hellen Himmel und da war auch noch der leichte Stoffüberzug vorhanden.
@MINI-Checker Du hast doch bei Blucie das HK verbaut. Hast Du mal auf den Holm geschaut und schaut der aus wie bei Jack dem Zweiten, oder wie im Bild von @Anderl's?
Ich hab da ein Bild während der Fahrt Gestern gemacht - am Handy eben bisschen mit den Reglern gespielt. Man kann erahnen, dass die A-Säule mit Stoff bespannt ist (ich meine auch mich daran zu erinnern, dass es so ist)
Herzlichen Glückwunsch Kai zur Bestellung ![]()
Erste umbauten werden sein:
- Bremscheiben und Klötze wechsel
Warum das? (Wenn es irgendwo anders steht, sorry.)
Geh bei dir von aus, daß es dabei nicht bleibt
Kann aktuell machen was ich will, Paul hängt auf über 7,8 fest. Heute Morgen wegen Schnee max. 120 gefahren, tut sich nix nach unten. Na dann halt nicht
Für die Jahreszeit doch ok - SNOWFLAKE will partout nich in den einstelligen Bereich ![]()
Wie macht ihr das?? Bin aktuell bei 7,8
Achte drauf, ab Wochenende geht's bei BLUCIE steil bergauf ![]()
.... ihre Schwester kann ein Lied davon singen
: am Anfang ganz brav.... aber dann ![]()
Sieht toll aus, Micha @MINI-Checker . Da freu ich mich schon auf meine Eibach-Federn
. Muss aber noch ein bisschen warten.
Ein Projekt nach dem Anderen.
Ich wollte die eine Chance nutzen, die wichtigsten Dinge in MINI NL Frankfurt von Martin regeln zu lassen. Eigentlich bin ich ja auch Freund von eins nach dem Anderen.
Dafür fehlt mir der direkte Vorher-/Nachher-Vergleich - sowohl optisch wie popometertechnisch. Freue mich auf Deine Berichte, Mandy @Eisschokolade ![]()
Die Farbauswahl Electric Blue
ist aber sowas von bewusst geschehen - bewusster geht gar nicht. ![]()
SNOWFLAKE wäre es schon beinahe EB geworden, allerdings konnte ich die Farbe bis zur Entscheidung nicht live sehen und im Konfigurator war sie nicht so dolle.
Dann kam die Treffen mit @Mc. Bain bei Marian und @UnionChuck in Born NL, die mich mit einem Wow-Effekt überzeugten. ![]()
Alles richtig gemacht ![]()