Nr. 4 ist auch durch. Jetzt ist meiner dran!
Hähä - die letzten Meter im Geburtskanal ![]()
Nr. 4 ist auch durch. Jetzt ist meiner dran!
Hähä - die letzten Meter im Geburtskanal ![]()
Hallo @Mr.Unknown - eigentlich sollte der Verkäufer bei Status 150 im BMW/MINI eigenem System die avisierte Produktion-/Lieferwoche einsehen können - war bei mir so.
Mit Status 150 sollte eventuell auch die VIN bekannt sein - dann kannst Du unter bimmer.work selber nachschauen, wieviele vor Deinem noch produziert werden. Gehe mal über die Suche - da findest du einige Infos hier im Forum.
Congrats - coole Nummernschild-Kombi ![]()
Suuuuuuper Jochen - dann wird das vielleicht heute noch was !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab allerdings eine kleine Anregung...hast du eventuell schon daran gedacht, die Rahmen der Leuchten und die Beltline auch schwarz zu machen? Das wäre sicherlich alles in allem stimmiger.
Ich habe auch schon Deigns an hellen Fahrzeugen gesehen, wo mir das zuviel des Guten wäre. Muss man/frau mal live anschauen.
Das schau ich mir am Jack II am Dienstag mal live an ![]()
@Datacar sieht terminlich cool aus:
Cool - da haben wir tendenziell eine schöne Terminlage:
Mai: Schottland + Alpentour
Juni: Berlin
Juli: Trier
Ich finde, dass ist SPITZE
![]()
Dann gibt's nen Haufen guter Bilder ![]()
Sebastian @Plumsch wohnt nur 10 Minuten entfernt von mir - bei Ihm um die Ecke ist eines der besten asiatischen Restaurants in der Region - könnte sogar eines der Restaurants werden, wenn wir aus dem Umland zurückkehren. Fussläufig ist dann sogar noch ein absolutes Highlight der Schlösser und Gartenkunst erreichbar
![]()
Ich hab nur lange nix mehr von ihm gelesen - klingel mal an! Wär schön, ihn und Annika wiederzutreffen ![]()