Meine
-Dame is auch mal fällig für ein Treffen - mal sehen, ob ich die mitschlören kann ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Wir gucken grad auf der Schnitzer Homepage nach der Leistungssteigerung. Da steht jetzt 3 Jahre Garantie.
Hast du die auch schon? Das wäre ja ideal, dann passt ja bei Blucie alles zusammen.Ja, Melanie - 3. Jahr aufpreisfrei

-
Eeh Michael,
Es ist AC Schnitzer

Ächt cooool - wie JCW mit anderem Drehmoment-Verlauf..... krass

-
Sach kurz Bescheid, wenn Du @Home angekommen bist - sonst mach ich mir Sorgen..... und datt macht Falten

-
BLUCIE letztes Wochenende - Hinfahrt Schwarzwald:
IMG_4531.PNG
Viel AB mit max. 130Die Rückfahrt war "etwas" zeitkritischer, da Dad die Fliegerbüchse erwischen musste - Schneefall und max. Speed im Rahmen SVO
:Übrigens: Die Schnitzer-Leistungssteigerung is 'ne Wucht
. Beschleunigen aus mittleren Geschwindigkeiten bringt Muskelkater im Grinsbereich 

-
er meint den roten
*kopfklatsch*

-
ah ok. Bitte am besten immer mit dazu schreiben, wenn man keine eigenen Fotos postet, damit es kein Problem mit dem Urheberrecht gibt.
ist das denn nicht Deiner, Abdu?
-
Sieht gut aus, Abdu

-
Alles anzeigen
Top, is was für das nächste WE. Danke
Und @ all: Vielen lieben Dank für all die netten Glückwünsche und Kommentare. Jetzt fühl ich mich noch viel mehr dabei wie gestern noch!
Thx very much, going to MUC now to visit a girl, I know since our school days! She came back from California after thirty years.
And she don't speaks German any more, but I don't understand her Bavarian slang
(Der Sascha zeig ich naher alle Posts von euch, hihi)
Viel Spaß und Grüße an Sascha

-
Na denn, paar Fotos ..
Klasse Bilder