Danke,
taugen die schwarzen 17 Zöller vom Works auch als Winterfelge?
So hat man es mir bei der NL gesagt - im nächsten Winter werden die schwarzen 17" zur Winterfelge umfunktioniert.
Danke,
taugen die schwarzen 17 Zöller vom Works auch als Winterfelge?
So hat man es mir bei der NL gesagt - im nächsten Winter werden die schwarzen 17" zur Winterfelge umfunktioniert.
Ist bei Blucie wieder alles im Lot?
Noch nicht - kümmere ich mich die Tage ![]()
Mist - ich hoffe, dass sich das vielleicht mit ein paar hundert Kilometer Fahren noch gibt ![]()
.... ja, von sowas träum ich auch gerne ![]()
Der hinten könnte der Urahne von Blucie sein.
Göran, mach ne Doppelgarage klar - fifty-fifty ![]()
.... ach ja Chef Michael: Stundenlöhne erhöhen ![]()
Der Hintere und das Fahrrad
(.... oder sogar Moped
?)
Reifenentscheidung 2017:
Für alle Tage rollt der MINI wieder auf den bewährten Rainsport, welche auch hervorragend als Slalom-Sportreifen im Regen funktionieren.
Auf track, dsm und dmsb Slalom dies Jahr mit Michelin Sport Cup. Bin mal gespannt...
Alles 225 40 18.
Mehr Teile bekommt der MINI nun doch nicht. Hatte mal an Clubsportbügel, Abgasanlage und Recaros mit Renngurten gedacht. Das Geld wird gespart. Stattdessen werde ich mich in ein Team einmieten und einen "echten" Rennwagen fahren.
Bitte Termine bekannt geben ![]()
@F57-L4 - SNOWFLAKE kriegt Von Anfang an SHELL V-Power, also das 100-er. Und das Knallen bezieht sich auf den Sound ![]()
So...nach langen und vielen Überlegungen steht es jetzt fest...Ich habe mich für den MINI 3 Türer entschieden...Nächste Woche Freitag wird er abgeholt und ich bin endlich wieder mobil
Congrats
Wieder ein Electric Blue im Forum mehr ![]()