Verrückt!!
DU bist im richtigen Forum ![]()
Von 6 Monate auf 6 Tage ge-switch-t (Ich zitiere Dich gern mit Deiner geilen Wortkombi: "aktive Wartezeitverkürzung" - exzelente Umsetzung!)
und von white auf black. ![]()
Verrückt!!
DU bist im richtigen Forum ![]()
Von 6 Monate auf 6 Tage ge-switch-t (Ich zitiere Dich gern mit Deiner geilen Wortkombi: "aktive Wartezeitverkürzung" - exzelente Umsetzung!)
und von white auf black. ![]()
aktive Wartezeitverkürzung
Geile Wortkombi ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Black Pearl
- Deine story hat ja ´ne tolle Wendung bekommen ![]()
Bravo
- tolle Wendung: 6 Tage statt 6 Monate ![]()
Wie ist eigentlich der Kostenpunkt für eine derartige Belederung?
Tammo, Interesse? Ich habe da auch noch so eine Projekt-Idee für BLUCIE im Hinterstübchen ![]()
Hans @hansnl1 korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege:
Belederung des Gestühls mit Standard-Ledern wie Dakota aka BMW 1.800 Steine.
Der oben gezeigte Cabrio kommt einiges teurer, dass die besondere Bestickung (rote Fäden) und weitere Belederung wie Armauflagen zwischen den Sitzen und in den Türen hochpreisige Extras sind.
Dann ist sie zum Stammtisch am Abend nicht mehr hinkend.
SO der Plan
... und wenn es auskommt, geht´s eine Woche später nach Wien - quasi die "Engelstour zu Fasching" ![]()
Beaker macht mich jetzt ich wieder...
Hä hä - Beaker macht UNSEREN Jochen voll wuschig ![]()
Klasse - Weitermachen ![]()
BLUCIE hat jetzt einen Termin am 18.2. bei einem Fahrwerks-Spezialisten mit tatkräftiger Unterstürtzung von Mirko @Willi Cooper bekommmen.
Dabei wird die Spur vermessen und ggfs. korrigiert. Der gute Mann hat inklusiver der Fahrwerksthematik 2 Stunden für BLUCIE freigemacht. Eigentlich ist ja so ein Termin ärgerlich, weil ja was nicht richtig funzt bzw. nicht so ist, wie es sein soll. Ich freue mich trotzdem darauf - verrückt, oddah?!
Da Gewinn ich jede 1/4 Meile
traction, traction, traction .... ![]()