weil mit Azeton geht auch die Farbe ab.
Ich habe das Rechtslenkerteil eingebaut. Bin zufrieden damit
Vom eingesparten Geld für die reinen Hochzeitjahres-Rosen zum Hochzeitstag ![]()
![]()
![]()
weil mit Azeton geht auch die Farbe ab.
Ich habe das Rechtslenkerteil eingebaut. Bin zufrieden damit
Vom eingesparten Geld für die reinen Hochzeitjahres-Rosen zum Hochzeitstag ![]()
![]()
![]()
hab gleich noch zwei hinterher geschickt
Tolle Idee
..... die Hand auf Deinem MINI bei einigen Bildern finde ich klasse - ist schon ein wenig wie Dein Markenzeichen ![]()
Echt
Yep ..... und immer schön so weiter machen: location finden, Idee haben, Foto machen ![]()
Noch ein paar Valentinsfotos
Tolle Bilder - stark verdächtig für den Kalender ´18 ![]()
Digitaler Tacho reicht mir völlig.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Anzeigen (vor allem die Zeiger!) nicht komplett animiert werden - siehe Audi, MB etc. ![]()
Ich bin für zwei komplette Rundinstrumente ohne angedockte, halbrunde Teile; Im Drehzahlmesser kann eine kleine Tankanzeige nicht schaden und im Tacho den restlichen Klimbim (digital) einbauen. Die drei mit Analogzeiger und ggfs. klappt´s noch mit der Öltemperatur. Das Zentraldisplay dann vollflächig als Bildschirm für alle weiteren Spielereien (zubehörmäßig). Wäre meiner Meinung nach die schöne Kombi aus Klassik und Moderne.
kann mein MINI am Donnerstag abholen
Gratulation ![]()
am 03.01.17 bestellt und am 16.02.17 beim Händler
Das nenne ich mal eine Highspeed-Bestellung-und-Lieferung ![]()
Hab nur 2 Fotos
Reicht doch ..... erst mal ![]()
Viel Spaß bei den nächsten Kilometern ![]()
Alles anzeigenKann bestätigen - Auto ist samt Fahrerin heile zuhause angekommen
Sie quitscht immer noch ein bisschen.
Also jetzt die Fahrerin - nicht das Auto
Grüße
Sven
Echt?
Beweisfotos?
.... kann nicht mehr lange dauern, und die erste Tour steht gleich an - bei dem Wetterchen!!!!
Ist aber nur meine vielleicht zu deutsche Sorge
... wenn die Betriebserlaubnis erlischt ist das keine "zu deutsche Sorge" sondern eher ein "Problem" ![]()