Ich hab's gerade noch 2x bei SNOWFLAKE gemacht:
Bremse treten und getreten lassen, Motor aus, Fahrertür auf, ausgestiegen, Tür zu = Mukke aus Radio lief weiter. Erst mit Abschließen alles aus
Ich hab's gerade noch 2x bei SNOWFLAKE gemacht:
Bremse treten und getreten lassen, Motor aus, Fahrertür auf, ausgestiegen, Tür zu = Mukke aus Radio lief weiter. Erst mit Abschließen alles aus
Alles anzeigenDer BLP liegt bei rund 44.000€
Vermutlich hast du Recht mit der Neubestellung, ich würde auch einige teure Extras rausschmeißen, wie HUD, NAVI und ggf. ein paar Kleinigkeiten.
Aber die Frage ist halt, wie lang müsste ich auf den Neuen warten?
Bzgl. der Kilometerleistung kann ich auch gut mit bis zu 20.000km leben.
Aber auch da findet sich nichts...leider
22,7 % is doch nicht schlecht - minus Verhandlung hört sich nicht schlecht an. Bezweifle, dass Du mit NW in gleicher Ausstattung da in die Nähe kommst.
EZ 11/2015
Hab mich mal eben durch den Konfigurator geklickt und es fehlt fast nichts.
Bis auf Vollleder und die Dynamische Dämpfer Control fehlt wohl nichts, zumindest ist mir da auf die schnelle nichts aufgefallen.
Kostet mich rund 34.000€, allerdings sind die Verhandlungen noch nicht am Ende und stehen noch 1000-2000€ auf der Waage...
Ist der Listenpreis mit 41k in etwa richtig getippt?
Bei SNOWFLAKE (F57 JCW 07/16) ist es so:
Beim Anhalten Bremse getreten lassen (is ja auch Automatik - P einlegen und weiterhin Bremse getreten lassen), Tür auf, Motor aus - Mukke läuft weiter. Fahrertür zu, Mukke läuft weiter. ABER: mache ich die Beifahrertür auf=Mukke aus.
Das war ohne realen Beifahrer - ich hole dann z.B. den Rucksack aus dem Beifahrer-Fußraum.
Wenn ich nachher bei SNOWFLAKE bin. werde ich es nochmal bewusst nachstellen.
Bei BLUCIE weiß ich grad nicht genau, wie es sich verhält.
Bei SNOWFLAKE (F57 JCW 07/16) ist es so:
Beim Anhalten Bremse getreten lassen (is ja auch Automatik - P einlegen und weiterhin Bremse getreten lassen), Tür auf, Motor aus - Mukke läuft weiter. Fahrertür zu, Mukke läuft weiter. ABER: mache ich die Beifahrertür auf=Mukke aus.
Da dürftest du ja wirklich an einen Profi geraten sein.
![]()
Drücke Blucie alle Daumen, das sie bald wieder topfit mit dir durch die Landschaft flitzt.
Danke Dir Kristina - weil BLUCIE "frühestens" am kommenden Wochenende wieder einsatzfähig ist,wird der Wien-Trip sich verschieben. So is das mit den Kinders ..... ![]()
Der Fachmann ist nur ein paar Meter gefahren: "... ist ja voll verspannt; das is Fahren wie auf rohen Eiern...."
Es wird jetzt alles zerlegt und detaillier zusammengebaut und eingestellt. Sieht so aus, als ob die Federn nicht mehr richtig gesessen haben. Vielleicht hätte ich erstmal ohne Maßnahmen einfahren sollen.
Congrats Helmut - das ging ja fix ![]()
BLUCIE hat Verspannung in den Achsen - DER Fahrwerk-Spezi kümmert sich liebevoll die nächsten Tage um alles:
,
Und beim nächsten Bild sieht mann/Frau, dass Mirko @Willi Coopers Porsche auf das Mädel ein Auge hat, so dass alles gut is/wird:IMG_4817.PNG
Faschings-Samstag hole ich sie wieder nach Hause - leider erst dann, da ich vorher keine Zeit hab.
Danke Mirko für das Nachausebringen ![]()
Boah Leute ........ hab ich ne Fatma-Morgan-Dingens-ihr-wisst-schon ![]()
..... was ne geile Berichterstattung von @Spedi
Chapeau ![]()
Vielen Dank für die die detaillierte und objektive Beschreibung ![]()