Ich hab die Eibach mit 12mm rundum bei BLUCIE mit Eintragung - sollte bei Dir dann auch passen
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Wir kommen auf Grund des vielen Stadtverkehrs aktuell nicht unter 9 Liter.

Gruß
JojoIm letzten Viertel der Kurve waren viele rote Ampeln - daher dort wieder über 8
-
Will aber auch mitspielen...

Schöne Grüße von SNOWFLAKE an Beaker - Willkommen im Club der 2-stelligen

-
-
Und ne Runde mit BLUCIE etwa 50/50 Stadt/Autobahn
IMG_4908.PNG -
@Bravo - bei so einem Invest sollte alles passen - das Angebot weicht mMn zu sehr von Deinen Wünschen ab. Sehe es wie die Beiden zuvor.
-
Aua, böses Kopfkino ..... Mirko sollte einfach mal beim Händler reinschauen und F57 mitnehmen

-
Der Q2 ist schon ein ordentlicher "Koffer" zum F55/56. Aber wenn man auf etwas höher sitzen möchte/muss, dann why not.
Äußerlich gibt's auf jeden Fall eine "Wirkung" - ich bin jetzt öfter an dem Modell vorbei gelaufen; das Pendel schlägt nicht viel aus, aber mal pro und mal contra. Is wie beim Evoque....
Geschmackssache..... leider ist das Modell abgeschlossen; das Innenraumerleben fehlt mir noch. Is übrigens bei mir beim Evoque sehr nüchtern.
-
Schreib doch einfach, dass du kein Foto gemacht hast und gut.

Klar..... ich finde es dann doch wieder andersherum besser, weil DIE Begründung alles verzeiht
- man sollte Prios setzten 
btt: ein Gummibärchen-Getränke-Auto fährt/steht in München rumm - stand vor ein paar Wochen am Olympiapark, angemeldet, aber eher ungepflegt.
-
Gestern, Cooper S + ACS = 8,6
Die für Stadtverhältnisse hohe Durchschnittsgeschwindigkeit lag an überwiegend freier Verkehrslage