Beiträge von MINI-Checker
-
-
-
3-Türer und 5-Türer sind eigentlich spaßig zu fahren, aber auf der Autobahn wäre mir das zu anstrengend, denke ich. Der Clubman Cooper S ist da genau richtig und ich mag das Heck auch sehr gerne, zumal der Mini der einzige mit anständigen Farben ist (vgl. mit VW und BMW).
Sehe ich da eine Tendenz pro MINI oder habe ich zu sehr die "MINI-Brille" auf?

Bei Autobahn-Fahrprofilen bringen diese Art PlugIn´s wenig und VW/BMW-Farben sind "unspannend" ..... gleich: MINI Clubman S

(.... und: es gibt kein vorweggenommenes Sorry für meinen bewussten Einfluss-Versuch
) -
Daytona Race Track - Ausstellung
Bei diesen "Großen" kann ich nicht wirklich mitreden:
Aber was kleines "Ähnliches"
MJ_Slot_Vitrine_03_Porsche.jpg
MJ_Slot_Vitrine_04_Alpina.jpgWem es interessiert - hier geht´s zum entsprechenden Modelbbau-Thread.
btt: Die "Cork Screw"-Bilder sind eindeutige Pulserhöher

Das muss der Hammer sein, da (richtig) durchzufahren oder die Cracks dabei live zuzuschauen. Die Fernsehbilder sind schon atemberaubend..... wie muss das erst live sein?
-
Alles gut
bin ja um jeden Tipp dankbar. Ich denke schon, weiß nicht wie es aussehen sollte, aber so ists momentan:Ok, so sieht´s bei mir auch aus.
Ich kann noch dööfer fragen

Die App ist bei MINI aktiviert und im Appstore angemeldet biste auch? (Wobei ich absolut nicht weiß, ob dass notwendig ist - alles Vermutung und abgeglichen mit meinen Einstellungen) -
Insgesamt gefallen mir alle auf ihre Art und ich weiß noch gar nicht, wie ich mich entscheide. Sorry für viel Text :).
Nix sorry
- Danke für für Deine Eindrücke.
Wird spannend, für was Du Dich entscheidest. Und egal für was, poste was das Zeug hält
-
Hi @mxbyr - hau mich, wenn ich Dich ärger - ist nur eine grundsätzliche Frage:
Die App hat im iOS vollen Zugriff auf`s web?
-
Absolut schickes Teil

-
Woche 9
Falls ich es richtig sehe wird unser King's Cross in diese Woche in Produktion genommen
..... und nächste Woche wird geschlüpft

-
Jaaaaaaa

yeesss