Wann Mirko? Wa-han? ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
-
Bravo - @Caramba!'s Paul kriegt Kollege

-
Was Weißes mit grünen Streifen

-
-
Toi toi toi Kristina

-
Auf Grund unerwarteter Infos hab ich es geschafft, Mr. Schokis Einlieferung auf Montag Abend zu verlegen.
Ich hoffe doch sehr, dass das positiv ist

-
Heute habe ich die Winterreifen achsweise getauscht - auch in Vorbereitung für das Fahrsicherheitstraining am kommenden Dienstag
Ausschlaggebend war, dass ich das Gefühl hatte, bei Nässe ordentliches Untersteuern zu haben. Lag aber wohl eher daran, dass der Luftdruck bei 2,9
war - sind jetzt ringsum 2,5 (alles bei kalten Reifen).Auch hier dürfen die schönen Kilometerstände nicht fehlen:
-
Wieviel verbraucht der Works eigentlich bei konstanten 180 bzw 200 im Tempomat ?
Bin am Samstag von Wertheim nach Stuttgart bei 10,5 Litern im Schnitt mit 180 heimgefahren.
Denke mal das ich dann mit dem Works 13 bis 14 Litern benötigen werde

Ich war mal so "wahnsinnig" und habe es gestern mit SNOWFLAKE (JCW F57) mal ausprobiert

Tempomat auf 200 km/h eingestellt: ich behaupte einen Schnitt von ca. 15,5 L/km lt. BC (Schwankung von 13 bis 19).
Dabei auch mal die Max-Einstellung getestet: ich konnte 250 einstellen...... ohne es erreichen zu können bzw. wollen - was ein scheiß Gefühl bei Dunkelheit und Regen

-
Der Anfang is gemacht