Der wird doch jetzt bestimmt bei jedem Stammtisch mit dabei sein.
Liegt derzeit noch gut verpackt in Luftpolsterfolie im Handschuhfach - ich will doch damit jetzt überall angeben und zeigen, was für ein geiles Forum hier am Start ist. ![]()
![]()
Der wird doch jetzt bestimmt bei jedem Stammtisch mit dabei sein.
Liegt derzeit noch gut verpackt in Luftpolsterfolie im Handschuhfach - ich will doch damit jetzt überall angeben und zeigen, was für ein geiles Forum hier am Start ist. ![]()
![]()
SNOWFLAKE hat vom 1. Saarland-Stammtisch einen Pokal bekommen - Danke Jochen @TerMINIator ![]()
..... ich bin sprachlos ![]()
Cooler MINI-Fahrzeugpark - viel Spaß beim
und gutes Gelingen beim Pimpen ![]()
ich sage mir, wenn in 5 bis 10 Jahren nur noch Elektroantriebe lautlos dahingleiten, habe ich zumindest einmal in meinem Leben ein Auto mit Knattern und Ploppen gefahren
Klasse, Sascha - sehe ich auch so ![]()
Zu BRG passt das Chrome Exterieur sehr gut. Macht den Cooper edel.
.... mit silberfarbenen Felgen zusammen
. Hat mir dann in der Kombi immer besser gefallen, als mit schwarzen Felgen.
Kann Frau/Mann gut im Konfigurator ..... aber das hatten wir ja schon ![]()
..... Läuft ![]()
Hui, interessantes Projekt ![]()
Danke für diesen Thread ![]()
Nataschaaaaa @Danny265 - huhu
Soll noch einer mal sagen, der Dreizylinder hört sich nicht an - hier gibt´s Fakten und ich denke, demnächst einen tollen "Verbesserungsvorschlag". ![]()
Ich denke ich werde ihn doch gleich als Neuwagen nehmen. Außerdem hat mir mein Händler ein Super Angebot von 15% gemacht
Achso - ja dann gleich übernehmen, Spaß haben und das Forum mit tollen Bildern beliefern ![]()
![]()
1.500 EUR Differenz wären für mich zu gering.
Und das habe ich ja ja noch gar nicht berücksichtig
- Bin Deiner Meinung, Mirko ![]()
Bei identischer Ausstattung spricht mMn nix gegen den Vorführer, wenn er schadenfrei übernommen werden kann. Die Gewährleistung bleibt ja die gleiche, so dass ich mir da keine großen Gedanken machen würde - der Händler kann ja gleich ne Gewährleistunsverlängerung und Servicepaket draufpacken.
Ich persönlich habe ja leider nie die Ausstattung als Vfw. gefunden, so dass ich bestellt habe. In der Vergangenheit habe ich auch mal einen für mich gemachten Vorführer nach der Mindesthaltedauer genommen - hatte aber die Abmachung, dass nur die NL-Mitarbeier den Wagen bewegt haben. Damit war die nicht ordnungsgemäße Benutzung relativ ausgeschlossen. In den Folgejahren sind keinerlei Besonderheiten aufgetreten.
Aber: alles kann, nix muss. Da eine grundsätzliche Empfehlung auszusprechen, halte ich für schwierig.
Auch das Verhältnis zum Händler wäre mir wichtig - habe ich Vertrauen zu ihr/ihm? Besser: schon vorher Erfahrungen mit dem Autohaus gehabt? Oder gibt's gute Erfahrungen aus dem persönlichen Umfeld?
Wenn der Vorführer gefällt und genau dem entspricht, was Frau/Mann sich vorgestellt hat, kann Frau/Mann die 1500 mitnehmen und sofort Spaß haben.
Neuwagenbesteller wie ich müssen durch das Tal der Wartezeit schreiten, bekommen dann aber auch genau das, was Frau/Mann haben will - flammneu inkl. evtl. 1500 weniger in der Täsch. Im Gegenteil: die angebotenen Vorführer waren bei mir in den Konditionen nie spürbar besser - Verhandlungssache!
Alles nur meine Erfahrungen/Meinungen
- viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung ![]()