Martin, wir sind hier 3 in der Tipprunde
Is es icke?
Martin, wir sind hier 3 in der Tipprunde
Is es icke?
Geile Optik ![]()
Wenn Frau/Mann die HJS DP mit ECE-Genehmigung nimmt, braucht diese mMn (zumindest in D) nicht eingetragen werden. (So ist es bei mir mit Serien-AGA).
Ebenso mMn übrigens mit der EGO X - die hat je nach Ausführung auch eine ECE-Genehmigung. Die Steuerung sorgt dafür, dass erst außerhalb des Messbereichs die Klappe geöffnet wird. Gaaanz geile Nummer mMn
. ( @mini-f56-driver hat's ja schon mal live durch Mitfahrt bei @Ole erlebt - muss ich auch mal hinkriegen
)
Aber wie Mirko @Willi Cooper schon richtig sagt: alles mit einer Fachwerkstatt/Tuner bequaken ![]()
Wird gemacht. Direkt nach dem Schlafen..
Dankeschön - und schon abgestimmt ![]()
Danke Lisa für die promo ![]()
Schöner Wagen! Wie hast Du den die Draufsicht von den Carbonpötten hinbekommen? Auf dem Dach liegend
?
Der Fuchs hat die Kamera gedreht ![]()
Toi toi toi das alles wieder ruckzuck gut wird.
Schade mit der Lenkung - hoffentlich nix Gravierendes. War es "nur" eine Meldung oder ist die Lenkung quasi ausgefallen?
Da kriegt der schicke Wörxi quasi ein Luxus-Appartment - echt klasse ![]()
Die Transparent-Folie kann ich mir sehr gut vorstellen
- bin mal gespannt, für was ihr Euch entscheidet ![]()
Alles anzeigen
Nun sind alle geplanten Modifizierungen einschließlich der HJS DP an meinem John Cooper Works abgeschlossen worden.
Wer meine Krawallbüchse noch nicht kennt hier ein paar Eckdaten:
Mini JCW F56/V3 –
Sportautomatik –
250PS / 184KW / 243NM –
EZ: 12/2015 –
White Silver mit Red Roof –
17 “ Track Spoke Schwarz 205/45/17 Pirelli P Zero–
KW Street Comfort Gewindefahrwerk VA/HA: 315/325mm –
SCC Spurplatten mit je 15mm pro/Rad –
Remus Catback V2 Klappenanlage in der Endrohrvariante 101 mm Carbon –
200 Zeller HJS Downpipe – (brüllen & fauchen ist zu 100% Garantiert)
Ich würde mich Stand heute wieder für die Gleichen Modifizierungen entscheiden, da mich mein MINI JCW Tag für Tag aufs Neue anfixt. Das Gesamte Paket in meiner Spaßmaschine kann man eigentlich nicht in Worten ausdrücken.
Einmal JCW angefixt und es gibt kein Zurück. Ein Großes Dankeschön nochmals an das Gesamte @Gigamot Team und deren ordentliche Arbeit an meinem JCW und dem Cooper S.
Jetzt heißt es nur noch Gas geben, die Großen ärgern und viel Spaß dabei haben.
Gruß
Meine persönliche Referenz in solchen Fragen wie HJS DP + Remus
..... und das ohne Software ![]()
Sehr schön. Glückwunsch zur Bestzeit!
Die Tour würde ich auch gerne mal machen. Das Training am Nürburgring war ja auch ok, aber das in Maisach reizt mich schon seit Ewigkeiten (war schon in der Wartezeit auf Beaker reizvoll und die ist ja schon eeeewig her).
Wenn sich hier ein paar Leutchen aus dem Forum mittummeln würden, wäre das sicher ein grandioses Ereignis.
Mmmmh, jaaa.... Lisa's Beschreibung hat mich angefixt..... Jochen, please make a Thread auf ![]()