Oder du machst das so, hier hast du alle Farben
![]()
Was nicht is kann ja noch werden ![]()
(von mobile.de Link siehe oben)
Oder du machst das so, hier hast du alle Farben
![]()
Was nicht is kann ja noch werden ![]()
(von mobile.de Link siehe oben)
In "Carribean Aqua Metallic" is das Himmelsblau der Vergissmeinnicht auch drin ![]()
Hier von der BMW-Seite:
Eindeutig DIE Farbe für Dich ![]()
..... lass Dir nix einreden - Du machst das schon, bis Du zufrieden bist - das is doch die Hauptsache ![]()
(Lieber VK von Anja: Wolltest Du nicht 6 Wochen Kuba machen? Schönen Urlaub und lass alle elektronischen Helferlein zu Hause
.....
)
Anja - sieh zu, dass Du an die Luft kommst!
Da Draußen gibt's soviele Farben - jetzt schon - schau Dich da nur um. Was siehst? Farben! Und Du bist auch ein Blumenkind - Blumen sind farbig? Richtig! Da gibt's sicherlich ein Haufen von, die dieses karribische haben. Dirk würde jetzt 30 Seiten DIN A4 links gelocht handgeschrieben ein Referat von Dir verlangen....
Identifikation pur - Diskussion beendet ![]()
Caribean Auqa Dingenskirchen ![]()
..... und in München fährt Hartmut @derbyskhin und wieder
mit Frau seinem Cabrio in Aqua-dingens rum:
Begeisterung pur - ohne Worte!
Hier ein Treffen mit BLUCIE und Linus
Da gibt's meiner Meinung nach nix "umzukonfigurieren" - das Aqua C. is DEINE Farbe. ![]()
Lebendig wie Du selber ![]()
Yeah ![]()
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Grins-Funktion ![]()
Für den Kalender 2018 als Mai-Version ![]()
Praktisch jede Stellung möglich.
![]()
![]()
Ich finde gerade keinen passenden Thread aber mag auch keinen eröffnen, daher stelle ich hier Mal noch die Frage, ob einer mir sagen kann, ob das Cabrio Dach in der Schiebedach Funktion nur wie auf den Werbefotos zu öffnen geht bis zur Mitte quasi oder zum Beispiel auch nur zehn cm wie beim Glas Panoramadach??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine??!!
Stufenlos