Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
-
Oliver @Neumiver
Hast Du in den Einstellungen für den Sportmodus mal nur "Antrieb" ausgewählt und gefahren?
IMG_4871.PNG -
Ist der Cooper nicht zu "schwach" für den CM?
Ich hatte den mal von DriveNow - hat mich überrascht, ging besser als befürchtet. Aber das is ja auch mein individueller Eindruck.
Flottes Fahren in der Stadt und auf der AB bis 160 is auf jeden Fall möglich. -
Haben die Eibach drin und auch nur das Gutachten. Im Bericht steht meines Wissens bri nächster Gelegenheit, also nicht zwingend direkt.
So siehts bei mir auch aus
-
Der Schalter ist/soll bei der Zubehör-Anlage JCW-Pro sein, die noch nicht offiziell lieferbar ist - so mein Kenntnisstand
-
Bravo @Kinglui08
.... und jetzt viel Spaß 
BTW: BMW/MINI veranschlagt etwa 3,5 Std. für Aus-/Einbau Katalysator.
-
Das werde ich definitiv machen. Störte mich auch immer das es da keine direkten vergleiche gab.
Kann aber leider nur mein iPhone zum aufnehmen anbieten
Reicht doch - vielleicht darauf achten, dass keine anderen Geräuschquellen da sind, das Phone nicht zu nah positioniert ist und kein Wind stört.
Toi toi toi .....

-
-
Ah ha - also MW..... mit weißen Bonnets und weißen Cone Spokes? Mach doch mal Bilder im Konfigurator fertig und jag die mal hier hin - ich muss das mal sehen, Danke

Hauptsache is doch, dass DU für DICH eine Schönheit kreierst..... ich freue mich, wenn Du das erstmal mit dem Cabrio mit 360°-Grinsen zum Treffen kommst - DAS zählt letztendlich