Da hätte ich doch fast die automatisch abblendenden Spiegel vergessen.
Aber nach ner kurzen Mail ist wohl alles im Lot
gut gemacht ![]()
Da hätte ich doch fast die automatisch abblendenden Spiegel vergessen.
Aber nach ner kurzen Mail ist wohl alles im Lot
gut gemacht ![]()
Leider hat mir OP heute den verkauf abgesagt.
Zu früh gefreut!
Scheiße ![]()
Hallo und Willommen hier im Forum der NOT NORMALos ![]()
Viel Spaß mit dem Clubbie, allzeit gute Fahrt und bis die Tage mal ![]()
.... wenn Du mal wieder hier bist ![]()
Oh no no no - ganz jung und dann sowas ![]()
Alles Gute in der Clinic und das alles reibungslos abläuft ![]()
Würdet ihr nun mit oder ohne Komfortzugang empfehlen um das Risiko zu minimieren?
Ich hab beim 2. F56 bewusst den Komfortzugang weggelassen - weil das Thema für mich in meiner Situation (Fhzg. is Laternenparker in München Stadt) nicht safe genug ist. In der Zwischenzeit sind sogar Fahrzeugeinbrüche ohne Einbruchsspuren auch bei MINI's ungeklärt.
Dies is einzig meine Wahrnehmung, auf der meine Entscheidung beruht.
Beim Cabrio habe ich eine andere Situation, so dass ich den Komfortzugang da sehr schätze.
Sieht mMn nach einer klasse Arbeit aus ![]()
Herzlich willkommen bei den NOT NORMALos und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem JCW.
BTW:
Was hälst Du alternativ von einem S plus Individualisierung? Gibt ja hier auch in der Händlermeile Tuner, die da helfen könnten
(Nur so ne Idee, falls Du DEN JCW nicht findest)
Die Qualität des Einbaus muss halt stimmen und wenn mal was nicht passt, muss einem geholfen werden können. Die Preisspanne von 400 bis 1000 gibt da leider bzgl. der Einbauqualität keine Aussage her, wäre aber mein genauso wichtiger Faktor.
BMW-Preise halt - die Gewährleistung hat man bei einem guten Tuner auch im Griff