Da bin ich doch mit VErsand bestimmt bei dem gleichen Preis.Die bei 321 meins könnte ich abholen.
Die 321-AGA liegt bei Dülmen ...... da gibt´s im Großraum auch MINI-Tuner. GIGAMOT hat da auch ne Kooperation - einfach mal anfragen.
Da bin ich doch mit VErsand bestimmt bei dem gleichen Preis.Die bei 321 meins könnte ich abholen.
Die 321-AGA liegt bei Dülmen ...... da gibt´s im Großraum auch MINI-Tuner. GIGAMOT hat da auch ne Kooperation - einfach mal anfragen.
Noch billiger? Mit Vorschalldämpfer?
Würde man die Teile, so wie sie da in der Auktion sind, neu kaufen, wäre man bei ca. 1300 EUR!
Tuti completti
(sorry für mein eingedeutschtes Italienisch, Spaß).... die Serien-JCW-AGA ist in einem Stück ab Werk (genau wie beim S).
@Scotty - ich hab für 0km 25% weniger mit Einbau gelatzt. Bei mir waren noch andere Umstände, denn: ging bei Anderen noch billiger.
Alles anzeigenmoin zusammen
jetzt hat meine Frau am Wochenende einen JCW gehört und war ganz angetan von dem Sound.
Kann ich an unserem S die AGA gegen eine Serien JCW AGA tauschen und hab den gleichen Sound?
Wie verhält sich das mit dem Sport-Modus? Da knallt unser jetzt schon ein bischen aber wie entscheht das knallen wenn keine klappe verbaut ist?
Würde diese AGA passen? http://www.ebay.de/itm/2529591…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hoffe ich darf hier Links posten vom großen 321 meins?
Ich habe bei meinem S die komplette JCW-Serienanlage drunter - das Ganze hört sich nach den ersten 4.500 km schon ziemlich gut an. Noch ein paar tausend Kilometer weiter und dann kommt das einem Serien-JCW näher (bin dem Sebastian @TheVoux in der Kombi hinterhergefahren - einfach nur geil
) .
Das Knallen ist jetzt schon bei meinem S mehr als deutlich. Das wird allerdings softwareseitig "iniziiert" - je nach Anlage ist das dann deutlicher zu hören.
Das Angebot halte ich für überteuert - meine Meinung. Frag doch mal in der Händler-Meile hier im Forum bei den Tuner nach - da sollten eine Serien-JCW-AGA´s "herumliegen".
Versuche Dir das mal live auf Treffen oder Stammtischen anzuhören ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen mit Frosch liebe Yvonne - nachträglich, da ich gestern etwas offline war ![]()
![]()
Weiterhin ein schöne Zeit ![]()
....
.... ![]()
Danke Anja ![]()
Kauf doch bei Leebmann (auch Partner hier im Forum):
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=02&hg=34&bt=34_2310
Richtig viel billiger wird es aber auch nicht.
Dazu nicht vergessen: Nur der BMW-Partner kann einen Eintrag im elektronischen Scheckheft vornehmen.
... und der gute Tuner ![]()
Wat? Wie? Jetzt erst Sommerpuschen bei 30 Grad?
.... ![]()
![]()
Ich sage: JA
![]()
![]()
.... ich hab da eine Idee für Erlangen ..... ich arbeite dran und setze dann die Erfolgsmeldung ab .... ![]()