Sieht scharf aus - alles Gute für Morgen ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Ich verstehe Deine Frau total - tolles Cabrio mit ganz toller Ausstattung
.Die Differenz ist logisch: alleine der Cabrio-Aufpreis macht ja schon ein Drittel bis Hälfte aus - was es beim Adam S nicht gibt. Ich glaube noch nicht mal ein Faltdach
.
Die fette Ausstattung und "Premium-Image" den Rest. Bin mal gespannt, wie es bei Euch weitergeht - viel Spaß bei der Probefahrt mit 150PS in der Knutschkugel
-
Sehr cool. Nur beim Heck finde ich´s nicht so stimmig

.... wenn der Clubman-Schriftzug weg wäre eventuell die Stripes durchziehen, wäre ne Alternative.
Der Kompromiss (so sehe ich das) ist aber mMn ok.
-
Habe mal einen kleinen Bericht verfasst und ist hier nachzulesen: Gestatten: Daisy
Top Bericht - klasse Ergebnis

-
Alter Falter Mark - die Daisy sieht jetzt sowas von geil aus ..... und schön, dass die Fahreigenschaften so sind, wie Du Dir das erhofft hast

Viel Spaß in den Kassler Berge und sowieso

-
Das weitestgehend Serientechnik unter den Studien ist, vermute ich allerdings auch, @Sunny Cooper
-
Da geht es ausschließlich um das Design von dem Seitenteil und dem Heckspoiler. Außerdem würde ich mich wundern wenn das GP Concept überhaupt richtig fahrbar war sowie es auf der IAA ausgestellt wurde.
Irgendwas haben se bewegt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist stimmig - Gefällt mir

-
-
Mannomann, der "Kleine" sieht echt klasse aus

. Hab mir schon öfter Deine Bilder angeschaut 
Namensgebung? Ich fang aus dem Bauch heraus an - auch auf die Gefahr, daneben zu liegen.... aber dann wissen wir wenigstens, was nicht geht
:Elegant und gleichzeitig auch mit dem Schalk im Nacken - feiner, kräftiger Jung mit Lochjeans-Insassen und je nach Stimmung Elektro-Beat oder Hardrock an Bord? Die Straße is eh meins, Wetter egal, ich komm überall hin? Auf jeden Fall nix von der Stange, oder? NOT NORMAL!
SirCrazy
Buddy
BoyZet
Tja Martin, dass kommt bei mir raus, wenn ich Feiertagsmorgen mit dem Cappuccino im Café sitze, Draußen der Herbst stürmt und sowas im Blick habe:
... da weiß ich auch, was ich so nicht haben möchte, aber trotzdem gefällt.
Jetzt bist Du oder die Anderen dran

Viel Spaß beim Brainstorming..... oder setzt Dich einfach in Deinen "Kleinen" und mach ne Tour..... irgendwann kommt 'ne Eingebung