Herzlichen Glückwunsch Andi @Andimed
und allzeit gute knitterfreie Fahrt ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Naja so wirklich ist das mit Jack I nicht vergleichbar.
Ja beide haben einen Streifen an der Seite aber der Lorbeerkranz ist schon was andere als bei dem Sondermodell.
.... die da von MINI haben doch nur versucht an Mandy's Design heranzukommen

-
Ich könnte heute den Kalender in Empfang nehmen - tolle Monatsbilder-Bilder zum Thema Landschaft findet auch meine
-Dame.IMG_8095.PNG
Qualität is top
und die Abwicklung war spitze 
Danke Oliver

-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt @FredPitt

-
Aber ja, @01goeran - ist der Fahrbahnbelag auf Teilen der A45. (auch wetterabhängig)
-
-
Hier auch zur Info ein mMn interessantes Posting vom 13.September 2017:
Alles anzeigen...
Wir haben damals die TÜV Prüfungen für HJS gemacht. Der Prototyp hatte bei einem F56 S 16 PS mehr Leistung auf der Rolle!
Die HJS, die dann in Serie ging, brachte noch 11 PS auf der Rolle. (gleiches Auto)Aber, wer jetzt eine HJS kauft nur wegen der Leistung, der macht etwas falsch.
Eine DP ist perfekt für einen leichteren Lauf des Turbo und hat somit weniger Abgas Gegendruck.
Der Sound ist auch anders. Für getunte Autos die erste Wahl.Es gibt jetzt eine neue Version des HJS Kats. Die Abgasreinigung ist mit dem neuen Kat etwas größer ausgelegt.
Wir verkaufen derzeit aber auch noch die alte Version, dann aber nur mit Tuning und in den Kennfeldern angepasst!
Preis für die alte Version ab jetzt 899,00 € (nur noch wenige erhältlich)Die neue Version kostet 1079,00 €
Somit gibt es mMn eine Lösung für die DP´s der 1. Variante - siehe fett markierten Text im Zitat.
@Limbomann - ich schlage vor, dass Du mit Deinem Tuner/Lieferanten Rücksprache hältst, um eine Lösung zu finden.
-
Hallo Olaf und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung

Grundsätzlich kann Mann/Frau wohl bis zum Statuscode 111 noch Änderungen an der Bestellung vornehmen. Hier findest Du einen unverbindlichen Überblick am Beispiel F60. Letztendlich musst Du das dann mit Deinem Händler umsetzen - Du wärst nicht der Erste, der seine Bestellung nach Vertragsabschluss ändert - es kann allerdings zu Lieferverzögerungen kommen.
Eine Hilfe ist den Online-Konfigurator von MINI zu "quälen" (da kann Mann/Frau Stunden verbringen
) und die unterschiedlichen Konfigurationen zu vergleichen.Bei den Lenkräder-Varianten würde ich empfehlen, die unterschiedlichen Varianten live im Showroom anzuschauen - die Geschmäcker sind verschieden!
Viel Erfolg!
-
Mal ne Frage, die Motorkontroll Leuchte geht ja an wegen der Lambada Sonde? Ist da dann ein Defekt an der Downpipe oder halt einfach dumm gelaufen, weil einer von zehn?
Wenn mit DP die orange-farbene Motorkontrollleuchte anging, hat es nach meinen Beobachtungen in diesem Forum beim Auslesen des Fehlerprotokolls zu solchen oder ähnlichen Aussagen geführt:
So ich habe den Fehlercode ausgelesen- Kat Wirkung zu gering..
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30526927cj.jpg]
Die Katalysatorwirkungsgrad ist in einem Moment unter Minimum gekommen - das Problem als User ist wohl, dass Mann/Frau den Fehler im Fahrzeug nicht genauer erläutert bekommt. Die Lampe ist "nur" an - die Erklärung kommt nur beim Auslesen.In dem Fall bzw. in einer Situation hat also der Katalysator nicht richtig funktioniert.
-
Der Wagen ist ein Cooper mit 136PS und Automatik....mit vernünftiger aber nicht übertriebenen Ausstattung. Leider ohne LED Scheinwerfer, weil die bei Bestellung in 2014 noch ordentlich Aufpreis gekostet hatten...aber neulich haben wir alle Birnen gegen blue oder white vision getauscht.
Die H4 wird sogar offiziell von Mini angeboten und ist richtig schön hell, da fällt fast kein unterschied mehr auf zu Xenon.Hallo Diethelm @Skipper - schau mal.
Hier geht's zum gesamten Posting.