All black is in ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich mich fast wieder für eine dunkle Farbe entscheiden.
Du schaffst das auch mit whitesilver metallic.....

-

Bist krank, würde der Oli @Chucky101 fragen 
Der weiß das doch schon

Aber gut, dass Du Dich auch um mich sorgst

-
Sieht klasse aus Frank

Viel Spaß

-
wie kommst du denn auf über 600 km Reichweite? Hast du einen Zusatztank oder bist du vom Brenner runter gerollt?
Viel AB-Langstrecke mit Tempomat im Chillmodus - Mukke im Radio war so gut
.....temporär passiert mir das schon mal.... ich und der Tankwart war auch überrascht
.....30.000 km mit einem Gesamtdurschnitt von 9,7 lt. BC bzw. 10,11 lt. Spritmonitor zeugen allerdings von einer artgerechten Nutzung eines JCW-Cabrios - Cruisen mit postpubertären Sprinteinlagen

Hinweis: die o.g. artgerechte Nutzung bezieht sich in keinster Weise auf das Nutzungsverhalten anderer, soll nicht andere diskriminieren, verachten oder andere animieren, es dem Ersteller dieses Postings nachzumachen - dieser is einer von den Bekloppten und somit nicht ernst zu nehmen.....

-
Hm, @Geselle hat wohl mal gleich die Langstreckentauglichkeit getestet und feiert noch

-
Cool
Ich fahre ab 10 Grad plus offen und du ab 10 Grad minus
1. der Winterstaub musste raus
2. Der OpenAir-Timer drohte einzurosten
-
Zitat aus dem o.g. Artikel:
"Gegenüber dem „Spiegel“ betonte der Autobauer, die Software sei „irrtümlich aufgespielt“ worden. Die Abgas-Systeme in den fraglichen Modellen würden durch die Software „nicht optimal“ funktionieren, hieß es von Seiten des Konzerns."
Ganz schlechtes Kino

-
-4 Std. 40 min.
....normale Symptome

-
Dick angekleidet. Ist ja kalt!
Da fehlt doch als Premium Fahrzeug Kopf-/Nackenheizung (hoofdsteunverwarming)
Standesgemäß funzt die MINI-Mütze