Beim Pano im F56 ist nur das vordere Glasdach beweglich - es lässt sich kippen oder öffnen. Beim Öffnen fährt das vordere Glasdach über das hintere Glasdach. Das hintere Glasdach ist nicht beweglich.
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Wurde im Text „oder“ vergessen?
... sehe ich auch so

-
Sauber Britt
... 
btt:
Der Konfigurator schmeißt folgendes raus, wenn ich den kleinsten UND nur das HUD nehme:
...beim Rückgängig machen sieht die Liste der Komponenten so aus:
... da stehen leider nicht diese Kürzel

-
Vielen Dank für die Info! Dann bleibt wohl erstmal alles beim Alten
Da meiner Meinung nach die Geschmäcker respektive die Empfindung unterschiedlich sind, empfehle ich da immer, erstmal bei jemandem mit entsprechender Konfiguration mitzufahren.
-
Hallo!
Hab mal eine Frage an die Fachleute. Wie könnte ich meinen JCW mit DDC tiefer
legen, ohne das DDC zu beeinträchtigen? Sollte nach Möglichkeit nur für die Optik sein und den Komfort nicht großartig beeinflussen. Geht das überhaupt?Mein JCW Cabrio mit DDC ist mit Federn tiefer - ohne Komforteinbußen meiner Meinung nach NICHT machbar. Die Dämpferabstimmung passt nicht mehr, da die Dämpfer ja original verbleiben und somit um die ca. 3cm zusammengedrückt sind. Ich habe das DDC immer in der Standardeinstellung; d.h. im Fahrmodi Sport habe ich die DDC-Sporteinstellung deaktiviert. Ich kann damit leben: „wer schön sein will, muss leiden
„ - beim 2. MINI habe ich das DDC dann bewusst weggelassen.Eine Tieferlegung mit passenden DDC-Dämpfer aka Gewindefahrwerk ist mir für MINI Fxx derzeit nicht bekannt.
-
Ihr Drei seid SPITZE

-
Wer schön sein will, muss leiden

-
-
Ich muss die Woche eh erst den passenden MINI dazu bestellen.

Schöööön

Gib’s da schon ein Findungs-Phasen-Fräd zu?

-
Peter @Minigreen - Kann man so machen
:BMW Motorrad iParts revolutioniert Ersatzteilwesen.
Deshalb bietet BMW Motorrad ab Sommer diesen Jahres die Sonderausstattung BMW Motorrad iParts an. Dabei handelt es sich um ein 3D-Druck-System, mit dem sowohl der BMW Motorrad Händler als auch der Kunde die vor Ort benötigten Ersatzteile ausdrucken und die Fahrt schnellstmöglich fortsetzen kann.
46B0D148-41CD-4705-AE7F-A76E53E84FDD.jpeg
F76479ED-5053-4E08-B850-761E9551C7DD.jpeg
.... Quelle press.bmwgroup.com