Beiträge von MINI-Checker
-
-
-
In den Alpen wurde auch schon die 40 Grad Marke überschritten
gell Michi @MINI-Checker 
Radkappen sind schon neu
: -
Hi Svarta

Mit Wickie & Andrea biste in einem genialen Trio unterwegs - viele Abenteuer und Touren standen und stehen auf dem Plan
Viel Spaß 
Freue mich schon auf weitere Stories von Euch

-
Oh je - das tut beim lesen schon weh
So „wenig“ gelaufen und dann das
Spontan fällt mir nur ein: Angebote reinholen und dann nach den persönlichen Bedürfnissen abwägen. Daily driver bei der geringen Laufleistung scheint ja eher nicht der Fall zu sein - dann könnte doch eine Reparatur „wirtschaftlicher“ sein. Z.B. als Spaß-Auto den Motor nachhaltig instandsetzen - da fällt mir zum Beispiel @Gigamot ein. Ein Forumshändler, mit dem Du zumindest mal ein Gespräch führen könntest.
Wenn es was ganz Neues sowieso werden soll, bleibt der Kontakt zu einem Händler Deines Vertrauens nicht aus - Angebote müssen her, damit Du siehst, was möglich ist. Wir helfen Dir gerne, wenn Du einen Kontakt brauchst - vielleicht, um einfach mal unverbindlich die Situation zu checken.Toi toi toi
-
„Nur ein Cooper“ gibt es nicht.
Es ist ein MINI und das ist
!
Viel Spaß mit Billy

-
Congrats zur Entscheidung und viel Spaß am Montag bei der Übergabe - grüß den Martin mal vom Forum

-
Super Pascal

Haste bzgl. Bremsen schon ein Plan? Die JCW Retrofit oder andere?
-
WTF!!! Überlege ja schon eine geraume Zeit mir noch so ein Cabrio zuzulegen. Der JCW von @MINI-Checker gefällt ja schon äusserst gut. Aber der Wagen passt wie Faust auf Auge! Klasse.....Sakra, jetzt kann ich wieder nicht schlafen.
Hilft übergangsweise
:4636A3E8-E4E1-4012-A5A4-9071BA89990F.jpeg -
Herzlichen Glückwunsch zum JCW

Allzeit knitterfreie Spaßkilometer