ZitatIrgendwie erscheint er mir wie ein Schnäppchen. Und als Geldanlage sowieso. Hätte ich eine Garage frei .... hmmmmm
.... geht mir auch so ![]()
ZitatIrgendwie erscheint er mir wie ein Schnäppchen. Und als Geldanlage sowieso. Hätte ich eine Garage frei .... hmmmmm
.... geht mir auch so ![]()
Alles anzeigenhallo
versteh ich das richtig
also gibt es auch für meinen S der im August kommt kein Chiptuning ?
lg
Mike
Guckst Du:
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir erhalten aktuell sehr viele Anfragen wegen der neuen Facelift MINI's welches ein neues Motorsteuergerät verbaut haben ( ab Ende Baujahr 2017). Wir sind in der Lage das neue Motorsteuergerät ( Bosch MG1) zu tunen. Anfragen zum Tuning bitte an info@dynamic-automotive.de .
Machbar sind alle One ( welche nun auch den 1.5 Turbo Motor haben), Cooper, Cooper S und JCW.
Preise wie folgt:
One & Cooper : 999€ inkl. 2 x Messungen auf dem Prüfstand
Cooper S / John Cooper Works: 1499€ inkl. 2 x Messungen auf dem Prüfstand
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Darf ich mal fragen, wie Du soviele Kilometer schaffst? Ist das hauptsächlich Berufsbedingt oder fährst du einfach gerne Auto und die Kilometerjagd ist dein Hobby?
Ich empfehle diesen und andere Threads von Peter komplett zu lesen bzw. Gesichtsbuch und Insta zu durchforschen - nimm Dir mal die Zeit, es lohnt sich ![]()
Sehe ich ähnlich wie @Dallo - aber: mit wenigen Maßnahmen kann es schnell anders aussehen.
Bin mal gespannt, zu welchem Preis der weggeht....
Bravo Peter zu bemerkenswerte 1725 + 15 mit EINER Tankfüllung ![]()
Schönes Wochenende ![]()
...ist ja fast wie Karneval in Köln. Hätte noch 11:11 Uhr sein können
.... möööp ![]()
..... ![]()
@Minibell und ich sind ja nun die Eltern des kleinen Gefährts und damit sind Kariba und Elchi natürlich auch irgendwie mit dem Ding verwandt. Die ersten Minuten durften sie auch schon erkunden, so ganz allein fühlen sie sich aber nicht wohl mit dem Familienzuwachs.
Zu groß und so dunkle Sitze...Aber daran gewöhnen die sich schon.
... die Bude wird bald schon voller ![]()
..... Steigerungspotenzial is ja noch drin:
Am 2.2. um 2:22 Uhr bei 2° usw. ![]()
Viel Spaß bei der Schlumpf-Übernahme
und dann stressfreie spaßige Einfahrtour ![]()