Hmmmh, Motor 20 Minuten laufen lassen.... Gerechte Strafe!
Erste Farstunde erinnern: Vor dem Aussteigen oder bei längerem Halten Motor aus, dann klappts auch mit dem Schlüssel.
Hmmmh, Motor 20 Minuten laufen lassen.... Gerechte Strafe!
Erste Farstunde erinnern: Vor dem Aussteigen oder bei längerem Halten Motor aus, dann klappts auch mit dem Schlüssel.
Ich finde mich nur, wenn ich in Karlsruhe reinzoome. Andere, z.B in HD, PF, sind gleich zu sehen, wenn man die Seite öffnet.
Da ich mit meinem Thule Träger nun fast 10 Jahre sehr zufrieden bin, werde ich auf jeden Fall probieren, ob er auf den F56 passt oder ob Thule einen passenden anbietet. Die haben ja ein sehr flexibles System mit vielen Befestigungsadaptern.
Eine Warnung vorweg. Für ein größere Reise habe ich mal die Befestigung zu fest angezogen, vor lauter Angst, seither zieren zwei flache Dellen mein Dach.
Ich hab auf meinem alten einen Dachträger von Thule. Auf dem Dach sind Gummipads, dann greift ein Blech unter die Dachkante zwischen Seitenscheibe und Dachkante. Hält bombenfest den Grundträger samt Tandem plus Mountainbike. Das müsste doch beim F56 auch gehen, oder?
Was spricht dagegen, einen Metallbohrer zu nehmen, um das Metallschild zu durchbohren?
Etwas verwunderten Gruß aus Prag,
Torsten.
Anfang der 80er hat ein Freund mal gesagt, wenn der Sprit über zwei Mark kostet, hört er auf Auto zu fahren.
Aber nur, wenn man sich das Hirn abkochen lassen will. Aufgrund des schlechten Empfangs im Auto gehen die Handys auf Maximalleistung und ballern mit 4 Watt raus. Strahlung pur
So, jetzt gibt's auch von mir mal wieder ein Update.
Weil ich das Chrome Line Exterieur eigentlich nur wegen des Heckklappengriffs in White Aluminium genommen hatte, machen wir jetzt Nägel mit Köpfen.
Das Chrome Line Ext. fliegt, dafür bestelle ich vom Cooper S den Heckklappengriff und die schwarzen Kühlergrill-Lamellen vom ONE separat dazu und lasse sie austauschen.
So sieht das dann aus:
genial! Verrate mal, was der Spass mit Einbau kostet, bitte.
...dummstellen schafft Freizeit! :-)))
Stimmt doch gar nicht mit dem Haare verlieren! Die folgen nur der Schwerkraft und wachsen dann aus Nase, Ohren, auf dem Rücken und den Zehen....