Beiträge von feri

Glaub ich nicht, da können doch Einige von uns mithalten, stimmt doch @mini-f56-driver? :0016:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lassen wir den in seinem glauben leben :0016:

hast du ein bild direkt von hinten von einer seite.. Wo man sehen könnte wie es von hinten aussieht?

Hallo will auf meinen F56 JCW 8x18 Et 45 ranklatschen. Nun meine Frage, passt das ohne weitere Probleme? oder muss ich da was bearbeiten? Im Moment ist das Fahrwerk noch Serie, was jedoch mit Eibach Federn ein wenig runter kommen könnte in nächster Zeit.
    Bin um jede Anmerkung dankbar :)

@iguana sehr gut beobachtet.. muss ich ehrlich zugeben! :thumbsup:
    Ich habe das rechte endrohr rangebracht mal provisorisch um zu sehn, wie es dann ausschauen würde. das linke wurde dann tatsächlich gephotoshoped :)
    Schlussendlich hatte ich beide endrohre drann, welche ich mit ein bischen gewalt bearbeiten musste.. Mittlerweile sind sie verkauft und ich bestelle mir direct solche, die auch ohne Gewalt passen. also das heisst Endrohreingang darf und sollte nicht 60mm sein :D

@Uschi23 ich hab auf meinem f56 jcw die remus anlage drunter mit den akra endrohren. Musste zum glück nichts abschneiden etc aber dennoch musste ich einwenig basteln,da die remusanlage 60mm ausgang hat und die akras haben 60mm eingang. Wies beim r56 gehen würde kann ich dir leider auch nicht beantworte. Hoffe dennoch das dus irgendwie hinkriegst.