Guter Grund, bald wieder in Trier aufzuschlagen Zeigen, zeigen, zeigen!
Beiträge von Caramba!
-
-
Ich mag das satte Brummen im S Mode. Und da wir nur Berg- und Talfahrten haben, tut einem das Quälen berghoch in Ohren und Seele weh. Zudem verbraucht er dann mehr als in Mid und S. Also lass ich es
-
Nein für mich auch nicht.Deswegen habe ich ihn auch nicht gekauft .Aber er kann wenn er muß
Da geb ich dir recht
Ich finde, im S Mode läuft der Motor wunderbar und frisst einem trotzdem nicht die Haare vom Kopf.
Von daher .. green .. ne! -
Generell freue ich mich auch, wenn er sparsam kann. Aber grundsätzlich kaufe ich keinen S, um konstant Diesel-Verbräuche zu zaubern. Ist für mich keine artgerechte Haltung
-
Super Mandy, gefällt mir so viel besser!
-
Hab es beim Reifenhändler machen lassen, aber der ist eigentlich seriös - hier haben so ziemlich alle die ich kenne Tieferlegung usw.. machen lassen.
Achsvermessungsprotokoll sieht soweit ich es als Laie beurteilen kann auch OK aus.Vibrationen hab ich ja auch gar keine , am Lenkrad spürt man gar nichts.
@Caramba! : kannst Du das Geräusch beschreiben was vom Querlenker kam?
Würde es als dumpfes Poltern umschreiben, recht laut. War auf unebenen Strecken heftig, auf guten Strassen wenig zu hören.
Lass es mal checken, ist ohne grossen Aufwand schnell zu machen. -
Bei mir war nach Einbau der Federn ein lautes Geräusch zu hören und Vibrationen zu spüren. Habe die Reifen auswuchten lassen, Vibra weg.. bei dem Geräusch stellte sich raus, daß der Querlenker verkantet war. Wurde innerhalb von 5 min behoben, seit dem ist Ruhe und Paul läuft ohne Mucken.
Good luck, daß die Ursache gefunden wird
-
Balu wollte einfach mal seine Ruhe haben
.. gut gemacht
Glückwunsch zum b'day
und prost!
-
MOON ist toll, Anja
Ist jetzt alles stimmig
-
Ein Jahr schon ein treuer Begleiter, der Froschi
Habt weiter ein spannendes gemeinsames Leben