Beiträge von Caramba!

Danke für den link, Diethelm. Wie du sehen kannst war ich jetzt dort :) Allerdings Monate zu spät ;( Naja, war auch lange nicht im Forum..

Brauche mal einen Styling-Tipp für Max. Habe die Spiegelkappen in schwarz bestellt weil mir rot too much ist. Es soll neue Kappen geben in Union Jack Design in Schwarz/Grau. Ev. nehme ich die oder hat jemand einen guten Vorschlag? Finde es gibt nicht gerade eine grosse Auswahl X/

MAXimale Freude wünschen wir dir, Glückwunsch zu Black Beauty mit anständisch Dampf!

Hi Marion, Glückwunsch zu Max 8o

Da wird die Kreiselqueen, dann noch schneller durch die Kreisverkehre düsen :0003::0054:

Danke Jungs :) Gestern hab ich erfahren daß er Status 112 hat und wohl schon in KW 20 statt 22 kommt :D Also noch nen guten Monat to go. Das schaff ich, irgendwie :tired:

danke Oli :) Die Wartezeit ist mal wieder zwischen nervösem Gezappel auch schööön :0011: Was gibt es besseres als im Mai in ein neues Cabrio zu steigen. Aber bis dahin geniesse ich den Paul noch ausgiebig.

Der wird schon echt schick werden dein Max :love:
    Ich drück dir alle Daumen, dass alles klappt wie du es dir vorstellst :thumbsup:

Schickes Cabrio. Viel Spaß und viele schöne offene Stunden. :3917:

Danke euch :) Habe immer gesagt: wenn ein Wörx dann in schwarz, auch wenn das mega empfindlich ist. Dann muss ich wohl öfter ran :wash:

meine erste Vermutung war auch, dass Du auf JCW umsteigst, aber dann sah ich, dass sich ein JCW Cabrio nicht konfigurieren lässt. Glückwunsch, dass Du es trotzdem geschafft hast :thumbsup: und Brünnhilde hat ja nur Angst um ihre Frisur wenn sie mal offen mitfahrt, obwohl sie das vom roten ja gewöhnt sein müsste :/

Mir wurde vom Händler angeboten deren Bestellung zu übernehmen und sie stellen meinen georderten S (F57 in Emerald Grey) in den show room :)

und Brünnhilde steht unten auf ihrem Plätzchen und weiß noch gar nicht ob sie sich mit dem schwarzen Schönling anfreunden will.
    Faselt was von Gigolo und Don Juan, naja lassen wir sie mal maulen, irgendwann wird es ihr langweilig. ;(

Brünni wird sich schockverlieben und ist dann eh ruhig :D

Ja, Änderungen sind kaum merkbar :)

Mimi meinte schon: na endlich ein passendes Auto zu meinem Outfit! Innen schwarz/schwarz und ein paar rote Akzente sind ja super passend zu Kleidchen und Haaren :dancing