Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Max, liebe Marion!
Danke liebe Kristina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Max, liebe Marion!
Danke liebe Kristina
Sehr schön, die Zeit bis zur Ausliefrung geht auch ganz schnell vorbei (oder auch nicht
)
Viel Spaß mit Max
Danke sehr Letztes Mal ging es flott.. ist am 29.06.16 vom Band gepurzelt und ich hatte ihn am 06.07. Hoffe auf einen schnellen Transport
Vielen Dank euch Mal gespannt wie lange er braucht in Trier aufzutauchen. Bei Paul ging es ja sehr schnell
Jedenfalls Max!
Glückwünsche, Marion, dann dauerts nicht mehr lange und Paul ist endgültig Geschichte. Welcome, Max!
danke dir Paul wird nicht ganz Geschichte sein. Er wird unserem Stammtisch erhalten bleiben
und werde ihn 1x im Monat sehen
Mein drittes MINI Cabrio wurde heute geboren, erwarte es übernächste Woche. Wenn in Zukunft keine mehr gebaut werden sollten habe ich wenigstens ein taufrisches daß ich dann über die 3 Jahre Leasing hinaus behalten werde
Obwohl hier eh kaum jemand was schreibt .. Max ist fertig
Max ist auf dem Weg zum Zieleinlauf Und Jos @BornInBorn.nl hat ihn bestimmt gut durch den Lack gebracht
Meinte mit Automatik
So wird eher ein Schuh draus
Die Trierer Buckel sind halt so entspannter zu fahren
Mit 18‘‘ Runflat und Sportfahrwerk.. bist du sicher?
Erst jetzt 150
Ja, letzte Woche waren Werksferien und die fangen erst diese Woche wieder an Cabrios zu bauen. Wird wohl Ende der Woche fertig sein, Lieferung KW20 vom Händler heute nochmal bestätigt. Wird schon alles gut gehen