Danke Marion @Caramba!
Ich hoffe ja, dass er irgendwann dann mal den Max kennen lernen darf
Ja, wäre toll wenn das klappen würde
Danke Marion @Caramba!
Ich hoffe ja, dass er irgendwann dann mal den Max kennen lernen darf
Ja, wäre toll wenn das klappen würde
Jetzt sind es nicht mal mehr 24 Stunden
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Abholung morgen früh.
Mimi ist bestimmt auch schon in heller Aufregung und die dicke Brünni soll sich mal nicht so haben wegen dem Lippenstift.
danke Yvonne
Mimi sitzt schon in der Umzugstasche und ist totaaal aufgeregt Heute Morgen ist sie mir schon fast ausgebüchst. Die Waschanlage in der ich Paul gewaschen hab liegt direkt neben dem Autohaus und da wollte sie flott rüberrennen zu Max und schon mal einziehen
auf einen spannenden Countdown
![]()
Die Zeit fliegt!
Der Frosch hüpft und hüpft und hüpft .. wünsche euch weiterhin eine tolle und sorgenfreie Zeit
Noch 25 Stunden .. countdown eingeläutet
@Skipper und @Feger_Michi
Jungs, alles wird gut (huhu @dubb). Kann Max am Samstag 9:30 abholen
Die Seelenqualen sind somit verkürzt.
Und wegen der Mimi .. sagen wir es andersrum. Mir hat schon immer ein schwarzer Wörx in der Nase gesteckt und sie wurde schon im Vorfeld darauf abgestimmt
Ja da haben wir Gestern den Max zum ersten Mal in Augenschein nehmen können.Brünnhilde ist ganz zufrieden und ich denke sie wird ihn akzeptieren können.
.... Aaaaaber als ich sie Gestern Abend nach unserer Stammtisch Tour ins Saarland abstellte, murmelte sie was von "ein Mann mit rotem Lippenstift, sieht ja aus wie ein Gigolo, das werde ich ihm auch noch abgewöhnen. Der Dicke vom Dorian brauche ja auch keinen Lippenstift."
Na das kann ja noch was werden mit dem Max.
Die Brünni muss ihn nehmen wie er ist. Max muss ja auch ihr Gekreische ertragen Wird schon mit den Beiden
Dann drück ich Dir schon mal fest die Daumen, dass für euch am Montag die Sonne scheint und die ersten Meter direkt mit offener Mütze gefahren werden könnten.
Danke Göran Für Montag sind 21° gemeldet und leicht bewölkt. Könnte definitiv was werden. Erste Tour direkt mal über die Grenze tanken. Dann werde ich zu meinen Eltern fahren den Max vorstellen.
Als ich Paul im Juli 16 abgeholt habe war ein meeeega heisser Tag, da kam ich inkl. Aufregung richtig ins Schwitzen
Alles anzeigen
Die weiße Motorhaube: Einfach ein hingucker!
Wieso braucht die Niederlassung noch bis Montag?
Auslieferung morgen oder Freitag: Ist das nicht vorgesehen?
Egal: Glückwunsch zum Max Wörksi!
Sie haben mich schon mit Prio 1 eingereiht, schneller geht halt angeblich nicht. Morgen wird er zugelassen. Was sie allerdings von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen mit ihm anstellen weiss ich auch nicht so genau
Muss morgen eh hin um den Brief von Paul abzuholen, dann frage ich. Paulchen gebe ich Sonntag ab aber sehe ihn beim nächsten Stammtisch im Juni wieder
Schaut gar nicht soooo böse schwarz aus,
eher klassisch: Gefällt mir
so war auch der Plan Oli, schön dezent und ohne Schnickschnack. Wollte nicht mal rote Öhrchen