Habt ihr das auch zumindest beim F57? wenn man den Kofferraumdeckel nicht mit viel Kraft zuschlägt, verriegelt er nicht. Ist mir bei dem R57 nie so aufgefallen..
ansonsten keine Anmerkungen mehr, Paul ist toll! ![]()
Habt ihr das auch zumindest beim F57? wenn man den Kofferraumdeckel nicht mit viel Kraft zuschlägt, verriegelt er nicht. Ist mir bei dem R57 nie so aufgefallen..
ansonsten keine Anmerkungen mehr, Paul ist toll! ![]()
Volle Zustimmung - ich hab mich nach einem Jahr F56 immer noch nicht drangewöhnt, dass die jetzt in der Tür sind. Allerdings glaube ich, dass jemand, der nicht vorher R gefahren ist, das "intuitiv" anders sehen würde...
Suche auch immer auf der falschen Seite
Fand die Fensterheber in der Mitte auch deutlich angenehmer. Zudem: wenn es regnet und man hat das Fenster ein bisschen offen, tropft es auf die Armlehne und auf die Fenster-Tasten. Nich gut..
Und wegen der Nebel-Knöpfchen schliesse ich mich ebenfalls an! Position schlecht und welcher ist für vorne? Der obere
Kann mir das nie merken..
Tolle Fotos, danke! ![]()
Klar, da leidet man doch mit
Drücke die Daumen, daß eine der beiden Versicherungen greift!
Och nööö Yvonne @Froschn, da würde ich aber auch nen mächtigen Koller bekommen! Wie können wir dich trösten? ![]()
Bin dann mal green in der Stadt gefahren, der Goldfisch war gelangweilt und ich auch ![]()
Ah ok... dann guck mir den Goldfisch später an. Mal sehen, ob er aus dem Glas schwappt ![]()
Nein, noch nicht getestet. Habe immer iPod angeklemmt und müsste auf iPhone switchen. Oder mir snap-in bestellen
Irgendwann probier ich das mal wenn ich keine Lust auf Musik habe ![]()