Beiträge von Caramba!
-
-
guck mal hier.. Sport-Automatic vs. Automatic
-
Hi @Fruchtzwerg0250 Den S kann man sehr sparsam fahren, wenn er am Rollen bleibt. Bei 70 km/h über längeren Zeitraum bin ich bei 5,5l .. Im Mix s. links.
In der Stadt wird er eher 8 als 7l brauchen. Das ständige Anfahren zieht halt Sprit, ohne einen Kavalierstart hinzulegen. Eco-Mode in der Stadt hat mir noch nie eine grosse Ersparnis gebracht
Generell soll die Automatik sogar weniger verbrauchen als der Schalter. Aber auch wenn es anders wäre, würde ich jederzeit wieder die SPORTautomatik nehmen!
Wir haben einen Cooper und einen S im Haushalt. Der Cooper macht sehr viel Spaß mit seinen 3 Zylindern und hat einen schönen Sound. Braucht einen knappen Liter weniger.
Von der Lautstärke im Innenraum her kann ich nur sagen (und ich habe ein Cabrio) .. nichts störendes!!
-
SNOWFLAKE will eigentlich nur Mütze ab, fahren, fahren, Kurven machen ... dieses ganze Technikgedöns is mehr was für Vatter. Ok, Sie kann jetzt besser pupsen, aber darüber spricht Sie nicht

Peter, Marian, Papa SNOWFLAKE (auch Michael gerufen)

Danke für die pupsigen Details

-
Wer ist denn wer auf dem Foto

-
Ereignis- und erfolgreicher Tag
Hätte ich keinen Leasing-Paul, würde ich sicher auch mehr basteln. Klar kann man vieles wieder zurückbauen, aber der Aufwand ist mir zu gross. Max. ein anderer Auspuff ohne mega Ballern
Erzähl, wie sich Snowflake jetzt anfühlt 
-
gibt es nicht. Aktuell nur schwarz und das Yours Dach mit dem Union Jack.
Die Beleuchtung hat getäuscht, sah für mich bräunlich aus.. ok, leg mich wieder hin

-
Schickes Ding! Wieso gibt es denn jetzt andersfarbige Verdecke

-
-
Grob mittig, also quer rüber .. schaff ich