Hab mich heute auch entschieden. Nehme die Cosmos Spoke 499 in Schwarz und auch die Dunlop 4D in 205/45R17 .. Felgen bei BMW Kirsch bestellt. Gibt es leider nicht als Winter Komplettsatz in schwarz ![]()
Beiträge von Caramba!
-
-
Ja das abhebeln des "Mini"-Deckel (Rückseite) geht einfach, man muss sich nur trauen. Am besten zieht man zuerst den Schlüssel heraus, so hat man einen Zugang zu der kleinen Öffnung. Dann hebelt man diesen Deckel mit einen dünnen Gegenstand (kleiner Schraubenzieher, Nadel oder ähnl.) ab. Der Deckel ist an den vier äußeren "Ecken" mit Kunststoffnasen befestigt. Die Schlüsselkappe zieht man nach vorne ab.
Danke für die Anleitung, muss mich mal trauen. Habe immer Bedenken, ich mache was kaputt.
-
@PeK Ging das mit dem Austausch easy? Habe meine rote noch hier liegen und hab mich noch nicht dran gegeben/getraut..
Sieht schon klasse aus! -
-
-
Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht
Laune hat sich merklich gebessert, könnte nur noch kleine Bömbchen um mich werfen
Sonne haben wir hier auch en masse, heb sie doch bitte für mich auf, wenn es hier mies wird 
-
Wie schön, Yvonne

Herrlich dort, muss ich mal hin! Magste nicht umschulen und Reiseberichterstatterin werden? 
-
Hähä, kenn ich
Fahre täglich 100km reiner Arbeitsweg, aber habe nach 5 Wochen schon über 4.000km drauf
-
-
Gerade bei Einfahrt Tiefgarage ziemlich viele 4 eingefangen