Cooles Teil und schöner Erfahrungsbericht @Froschn
Aber muss sagen, auf den leckeren Kuchen bin ich eher neidisch ![]()
Beiträge von Caramba!
-
-
Ich fahre die Skandic in silber als Sommerräder.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112Silber wollte ich nicht nehmen, passt nicht so gut zu PW .. aber auf deinem sieht das schick aus!

-
Hier mal auf einem Auto, leider keins mit MINI gefunden. Sehen gut aus
Foto: Quelle Mazda Forum -
Die sehen bestimmt gut aus.. @Caramba!
Ich habe gleich mal für meinen Paul geschaut und bin sehr interessiert am gleichen Modell nur in Silber (als Sommerfelgen für nächstes Jahr). Passen tun sie ja perfekt für den F56 und preislich sind sie um einiges günstiger, als Original Mini Felgen. Ich denke, ich lass mir mal ein Angebot meines Reifenhändlers geben.Bin auch wegen dem Preis der Original Felge (wollte die Cosmos Spoke) auf Alternativ-Suche gegangen. Die Cosmos hätte 229,- gekostet, die Autec habe ich bei meinem Reifenhändler für 99,- bestellt. Das ist ein Wort
Glaube, damit macht man nichts falsch! -
@Fieddooperformance Cool, wenn auch kein MINI
111tkm ist schon ne Menge! Meiner wird nach 3 Jahren 90tkm drauf haben
Aber Autos werden ja gebaut zum fahren und nicht zum parken.. -
Habe mir eben die Autec Skandic als Winterfelge in 17'' bestellt. Mal gespannt, wie sie dann auf Paul ausschauen

-
Warum? Sind die Autec schöner?
-
Ah ok, genau anders rum

-
Glaube auch, daß die gut aussehen. Was habt ihr denn im Winter drauf?
-
Wenn Zubehör, dann nimm die Alutec. Schöne leichte Felge und schaut gut aus. Haben die bei Jack aktuell mit Sommerreifen drauf.
Genau die?
Man kann sich das immer so schwer vorstellen, selbst mit Konfigurator. Fahre morgen mal zu meinem Reifenhändler, ev. hat er sie da. Jedenfalls preislich interessant. Kosten 100,- im Vergleich zu 229,- für die Cosmos Spoke..