ich hab den Green-Mode noch nie ausprobiert
Werde auch kein Freund davon ![]()
Eben habe ich mir Isabel's MINI angehört. Klingt klasse der Wööörks-Aufpuff an dem S. Mache ich auch! ![]()
ich hab den Green-Mode noch nie ausprobiert
Werde auch kein Freund davon ![]()
Eben habe ich mir Isabel's MINI angehört. Klingt klasse der Wööörks-Aufpuff an dem S. Mache ich auch! ![]()
bin ca. 10-15 km/h langsamer gefahren und hat gefühlt von der Streckenzeit nicht viel ausgemacht. Aber hab das Gefühl wenn ich green fahre und doch ein bisschen Gas gebe (n muss), daß ich den Motor quäle weil man ja so untertourig fährt
Ist mein Fahrempfinden und habe extrem gutes Gehör für Motoren ![]()
Pfui,
Wie kannst Du das schreiben. Green, die Umwelt zur Liebe
Hab ich das wirklich geschrieben?
So was.. ![]()
auf bimmer kannst du nur sehen ob alles, was du bestellt hast, auch verbaut wird und wie viele noch vor dir sind. Aber das brauchst du ja nicht mehr
Glückwunsch zur Geburt! ![]()
Habe auch nichts runter geladen bisher, nur in die cloud gepackt.
Mir geht es um die Playlists oder Radio - in der App unter "Stöbern". Nicht um gekaufte oder lokale Songs. Abspielen dieser Sachen und einer vorher gewählten Playlist klappt.
Stöbern mache ich nur zu Hause und lade dort alle gewünschten Alben in die cloud. Dann kann ich sie problemlos abspielen. Meinst du das oder verstehe ich dich falsch?
Man kann doch in der Auswahl Alben, Interpreten etc. anwählen und abspielen. Bei mir funktioniert die Amazon App 1A ![]()
Wow, chic! Konsequent weisse Akzente gesetzt
Gefällt mir ![]()
RECHTS überholen?
Da manche auf der linken Spur unkonzentriert fahren, ist das ein sehr riskantes Unterfangen. Wenn die plötzlich nach rechts ziehen rappelt es fürchterlich! Zudem verboten, und das ist mehr als sinnvoll.