Beiträge von Caramba!
-
-
-
Der Anhänger ist ja cool

-
Definitiv sehr erfreulich.
PS: Jetzt auch im richtigen Thread.
Klasse, danke für's 'Umlagern'

-
Hier hatte jemand Eibach-Federn zum Verkauf eingestellt. Nach nur 100km hatte er genug auf 18'' .. deswegen hatte ich bei Gigamot gefragt, wie es damit aussieht. Aber ist aktuell auch nicht so wichtig, wäre eh ein Projekt für die Zukunft.
@Eisschokolade Ob es daran lag, weiss ich nicht. Mir hatten sie hier auch nicht geantwortet. Auf Anruf und dann auf normale Mail verweisen klappt aber tadellos.Eben offen gefahren, es ist unglaublich, wie gut Paul jetzt klingt. Sogar im mid-mode schön brummig und dumpf

-
Super, dann hast du es ja bald geschafft
Ich hab meinen 2000 km eingefahren, nicht über 4000 u/min und max. 160. Denke der Kleine dankt es dir wenn du durchhälst.Es gab wohl vereinzelt (kleine) Lackschäden, würde eine intensive Runde um den MINI drehen

-
Am Ammersee kannste an SNOWFLAKE mal die kürzeren Federn "checken"

Eine sehr straffe Angelegenheit mit härterem Gokart-feeling und optischem Effekt - meiner Meinung nach suboptimal fürs längere daily driving.
Genau das meinte Gordon, ungünstig bei viel fahren. Optisch wäre es mit Sicherheit schick so 3cm runter. Bin auf dein Flöckchen gespannt
Alles anzeigenIch bin so gespannt.
Für mich müsste es auch nicht zwingend ne Klappe sein.
Ein Works Endtopf würde schon reichen.
@Minimaiks alter S mit Worksendtopf klang auch total spitze.
Welchen Auspuff hast du?
-
Glückwunsch, bin gespannt wie sich Paul jetzt anhört.
Danke! In einem Monat wirst du es wissen

-
Ja, supercoole Aktion - die Mühe hat sich dann ja gelohnt.

Paul is aus dem Stimmbruch raus - und Du hast nun noch mehr Spaß

Haben uns noch über Fahrwerke unterhalten, aber das lasse ich (erst)mal.. hatte auch nach den Eibach Federn gefragt, davon wurde mir abgeraten wegen schlechtem Fahrverhalten.
-