Bin eben im mid, aber manuell geschaltet, zwischen 100-140 gefahren und wieder mein Stück Donnerstrecke am Schluss. Kam mit 6,8 in Trier an nach 50km. Geht doch ![]()
Beiträge von Caramba!
-
-
-
Einen MINI mit mehr PS kauft man ja, um ihn auch mal ausreizen zu können. Ich zottel auf der AB meistens zwischen 100 und 130 rum und auf einer 10km Strecke ist freies Blasen angesagt. Also runter in den 3. oder 4. Gang und Gummi .. daß das dem Verbrauch nicht gut tut ist klar .. so what!

-
Wie bei mir
Obwohl ich muss sagen das er im Green mehr brbbelt als im Mid
Meiner brummelt im mid am meisten
Meine Strecke zur Arbeit sind 26 km, wovon wirklich maximal auf 1 km Tempo 100 erlaubt ist, ansonsten nur 50 bis 70.An sich schau ich normal schon, wieviel ich so verbrauche, aber eigentlich interessiert es mich im Endeffekt nicht so stark, daß ich mich deswegen zurückhalten würde.
Wenn du ihn erst mal hast, wird sich das irgendwie einpendeln .. nach oben
Habe beim Einfahren mit knapp 7l angefangen und wurde danach irgendwie nie mehr erreicht 
-
Dann ist das mehr wert als das sparsame Fahren.

YES! Du kaufst ja keinen Wööörks, um wie mit ner lahmen Ente rumzuzotteln, oder?

-
Ich werde sie mir - wenn es dann mal soweit ist - schon mal ansehen. Mein Ziel ist es aber auch, auf meiner normalen Strecke zur Arbeit zumindest ab und zu unter die Werksangabe zu kommen.
Das schaffst du eher nicht, dafür macht Gas geben zu viel Spass

-
Brauche in der Stadt im green mehr als im mid-mode. Abhaken und vergessen

-
2,9? So was klappt sicher nur bei permanent leichtem Gefälle. Einmal Gas geben, vorbei mit der Pracht

-
Das Blättermädel ist ja süss
Jack natürlich auch 
-
Klasse! Würdest du noch einen machen?