Bin mit HK zufrieden. Da ich ein Cabrio fahre, geht immer ein bisschen Klang verloren, müsste mal in einem geschlossenen mitfahren..
Habe hier schon mal Haue bekommen, weil ich von Bose in meinem Audi geschwärmt hatte.. war ein Avant und dort hatte die Musik ausreichend Raum, sich gut zu entfalten. Da hatte ich bei manchen Liedern Gänsehaut. Das hat HK bisher leider nicht geschafft
Beiträge von Caramba!
-
-
PW ist gerade in Kombi mit schwarzem Dach und Felgen extrem chic. Liebe sie auch und freue mich jedes Mal, wenn ich Paul sehe
Er wird ja sicher dann mal Jack den II. kennenlernen
Manche Farben kosten sogar 850,- wie Micha schreibt?! Da heben sie wohl langsam ab.. muss mal in den Konfigurator gehen.
-
Hätte es rebel green für den S gegeben, wäre ich ev. schwach geworden! Tolle Farbe
-
Preispolitik
evtl.(Vermutung) wurde erkannt das Moonwalk Grey nicht so oft gewünscht wird und deshalb als Einzige Farbe mit 0€ berechnet wird und alle andere Farben kosten nun zw 500€und 850€ Aufpreis (Nachfrage regelt den Preis
)
MichaWusste nicht, daß alle Farben jetzt Aufpreis haben bis auf MG.
Sorry für OT, hat mich nur mal interessiert
-
Mandy, wieso kostet eine nicht-Metallic-Farbe jetzt 500€ Aufpreis?
Würde mich zwar genau so wenig wie dich abhalten, PW (nochmal) zu bestellen -
Tolle Idee, super Motiv!
-
Kamelle, de Prinz kütt
-
Fahre Sommer wie Winter Dunlop (Sportmaxx und 4D) 17''
-
Nehme ich jetzt die identischen Werte der Sommer-RFT auch für die Winter-RFT lt. Aufkleber im Einstiegkasten?
Denke grundsätzlich ja .. fahre allerdings im Sommer 2,7/2,5 und im Winter 2,9/2,6 - fährt sich so total angenehm!
-
Ich hatte Paul genommen, weil der Name 'der Kleine' bedeutet