Beiträge von Caramba!
-
-
ganz schön pessimistisch @Caramba!
Nicht wirklich! Die Wahrscheinlichkeit liegt im Minus-Bereich, daß er darauf keine Lust mehr hat. Also, no worries
Wer keinen Spaß an MINIs hat ist not NOT NORMAL -
Zu langsam...
Wie ich eben schon im Paul thread geschrieben hab, das EB ist der Hammer! Bin zwar sonst nicht für Bonbon-Farben, aber das leuchtet einen richtig an bei dem tristen Wetter. Da kann Michael sich echt drauf freuen!
-
-
es würde eventuell schon helfen, wenn du schreibst aus welchem Umkreis du kommst.
steht links
Trier!
-
..... ich freu mich schon auf mein nächstes Mädel in diesem Blau
Ist denn der Fehler bei Paul wiedergekommen? Ich meine mich mit meinen 2,5 Gehirnzellen zu erinnern, dass die Lampe wieder ausgegangen istSuper Entscheidung mit der Farbe, Michael
Die Warnlampe war nur morgens am leuchten und ging nie mehr an..
Gerade Anruf vombekommen. Fertig ausgelesen, kein Fehler gefunden. Fahre das gesunde Paulchen dann mal wieder abholen
-
Nein, geht nur per Codierung.
Wie oder unter welchem Suchbegriff finde ich Anbieter (in meiner Nähe)?
-
In der HK Endstufe sind die Equalizer Einstellungen für verschiedene Fahrzeugmodelle/MINI Modelle hinterlegt. So ist die HK Anlage für den F56 anders eingestellt, wie die für den BMW 2er GrandTourer. Beim F46 muss die HK Anlage aufgrund des Fahrzeugvolumens am meisten leisten. Daher klingt das Profil in kleineren Fahrzeugen wesentlich kräftiger.
Ich hatte das HK System schon beim ersten F54 von "F54" auf "F46" umgestellt, da mir diese Einstellung am besten gefiel.Kann man das beim
machen lassen?
-
-
Heute Step 3 vollendet. Chrom weg, zumindest fast.
Ein Wort: G E N I A L