Noch 100 km, dann schnapst es
Beiträge von Caramba!
-
-
Sehr schöne Kombi @nitram
Weisse Spiegelkappen -
Ich schiebe meinen auch in die Tiefgarage, da muss nix gekratzt oder enteist werden. Wohl die pflegeleichteste Lösung
-
Ach Mandy, das flutscht jetzt nur so durch .. Tatoo-Termin, Weihnachtsgeschenke überlegen, Berge von Plätzchen backen, hier gaaanz viel posten und zack!
-
bei dem JCW Auspuff ist es manchmal auch so, dass er "einen richtigen Knall abgibt" und ich anfangs immer gedacht habe: "hä wo kam das denn jetzt her'"
Der brummt und knallt ordentlich. Die 200 Euronen waren es mehr als wert
I love it
-
ich liebäugle da mit dem JCW-Serienauspuff für BLUCIE - habe es an Marion @Caramba! S-Cabrio 2 Sekunden gehört - will ich auch (Eine Downpipe könnte auch nicht schaden .... )
Inzwischen brummt er noch mehr, Michael. Mach sau viel Laune
Und für die paar Kröten echt Genuss-Plusssss
-
Knacke nächste Woche die 11.000-Marke nach knapp 5 Monaten
-
Jetzt bin ich gerade doch etwas erschrocken
Der Unterschied vom Cooper S All4 Automatik hin zu Cooper S All4 mit Sport-Automatik ist....
31.900 € -> 34.610 € => also schlanke 2.700 € Das können doch nicht nur die Schaltwippen sein
Oder bin ich auf dem Holzweg?
Das kann fast nicht sein.. habe das Cooper S Cabrio .. Automatik 29.650,- und ich habe die Sportautomatik 30.200,-
Sieht mir eher aus, als ob das bei dir die Differenz zwischen Schalter und Automatik ist. -
Dafür bekommst du bestimmt super schicke Bremsen, Jochen
Zudem: je später er kommt, umso geringer die Gefahr, daß du im winterlichen Schneegestöber ne Delle reinfährst uuuuund wenn es März wird, brauchst du keine Winterreifen mehr
-
ich gehöre zu den 3%
18-20? Cool
Dann ist es mit der Haftcreme ja noch hin