Schau mal auf die letzte Tankfüllung.
Alles klar
Mir hat es noch nie so viel Spaß gemacht, Sprit zu verbrennen
Schau mal auf die letzte Tankfüllung.
Alles klar
Mir hat es noch nie so viel Spaß gemacht, Sprit zu verbrennen
Da gebe ich dir recht, der S kann echt mit wenig auskommen. Aber mich juckt es zu oft Dich nicht? Finde es so toll, wenn er seine ganze Kraft entfalten kann
Fahre am liebsten in der Kombi, aber auf der vollgestopften Autobahn spar ich mir meist den Sport-Modus. Geht eh nicht voran .. den hebe ich mir dann für's Wochenende auf Bin ja total zufrieden mit dem Verbrauch. Frage mich nur öfter mal, wie andere so unterwegs sind
Cool Hier qausi nix auf der Strasse, nur die Landschaft ist gepudert..
Manuell kannst Du doch auch über die Schaltwippen schalten und musst nicht in S sein.
I know Aber jeder hat so seine Fahr-Macken
Fahre am liebsten volle Granate, manuell schalten im Sport-Modus, dann geht Paul ab wie Schmitz' Katze
Man freut sich, wenn es sparsam geht, aber umterm Strich ist es wurscht .. wofür hat man sich denn nen S bestellt
Links ist der manuelle Modus. Warum nutzt Du den? Da hält er den Gang länger, ergo mehr Verbrauch.
Weil der mehr Spaß macht Schalte oft manuell und ist sparsamer als der Sport-Modus
Nen Liter nicht. Vielleicht biste auch nur recht bewusst langsamer gefahren.
Ne, wie immer in S-Position (wie heisst das, wenn man bei der Automatik den Knüppel nach links kippt?). Und auf der Autobahn fast durchweg 140.
IC wär der Hammer! Da würde ich glatt wieder umschwenken Ach, war mein Fritz schöööön..
Und Göran hat es geliked. Dass wir das noch erleben dürfen.
Er freut sich doch nur auf's Putzen
Na da schau an. Was war vorher in den Reifen drin?
2,7/2,5. Das kann doch keinen Liter ausmachen