Entschuldigung für meine nicht zum Thema passende Wörter.Hoffentlich trägt niemand bleibende Schäden davon.
Ich bin untröstlich, gehe ins Eck und schäme mich.
Da bleibst du bis Samstag und strengst dich an, daß Bibi wieder eingesaut ist im SW!
Entschuldigung für meine nicht zum Thema passende Wörter.Hoffentlich trägt niemand bleibende Schäden davon.
Ich bin untröstlich, gehe ins Eck und schäme mich.
Da bleibst du bis Samstag und strengst dich an, daß Bibi wieder eingesaut ist im SW!
Die Bibi war heute in der W****straße.
Sorry für OT
Nääääää!
Echt cool, endlich geht es voran! Kann dann flott gehen Jochen. Jetzt kommt zum Warten das Zappeln dazu
Meiner hat am 29.06. gehupt und am 07.07. hatte ich ihn schon
Aber der S ist schon ein tolles MINIlein. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Da sprichst du mir aus der Seele
Freut mich, daß du so einen Spaß an Jack dem II von und zu hast, und dann noch so sparsam
Das werden wir gebührend am WE feiern
Und wie! smilie_happy_040.gif
likelikelikelikelkielikelike
Hab es irgendwie gespürt
Und jetzt kannste die Katze feste drücken
Hast recht Mandy, Green geht beim S irgendwie so garnicht
6l ist mal richtig gut
@Lio Fahr doch mal eine Tankfüllung im Mid-Mode um zu sehen, wie hoch der Unterschied ist und wie sparsam er dann kann.
Würde mich einfach mal interessieren, obwohl es einen Tick weniger Spass macht, I know
Bei mir sowieso nicht...
Nein. Ich habe meinen
am Montag mal angeschrieben (auch wegen der Winterräder), aber da kam noch nichts zurück. Muss ihn heute mal wieder telefonisch nerven.
Seit Montag keine Antwort? Das ja frech.. Ich würde dem täglich auf den Schlappen gehen.
Der Jung muss echt so langsam mal hupen!