Beiträge von Caramba!
-
-
Hab den Sitz ganz unten und finde die Position optimal. Lenkradstellung dazu angepasst und gut ist. Im R saß ich genau so angenehm.
-
Bin mit der HK bedingt zufrieden. Aber denke, daß das am Cabrio liegt, in dem einfach zu viel verloren geht. Würde ich aber trotzdem wieder bestellen, da die Standard-Anlage dann wahrscheinlich total abnippelt
War mit meiner Bose im Audi total happy. Deswegen wurde schon auf mir rumgehackt, aber lag wohl an einem geschlossenen Auto und genug Volumen, war ein Avant. Den Klang vermisse ich.
-
Da Dirk sich ja immer noch nicht hier angemeldet hat..
Sein Charles wird endlich gewandelt .. und nun gibt es statt Schwarz einen MS - Nachfolger.
Wir haben ein Entscheidungsproblem: Sollen da schwarze oder Truffle Ledersitze rein? Da das MS ja ein warmer Ton ist, wären dunkelbraune Sitze gar nicht so übel und mal was anderes. Was meint ihr??
-
Paul...Paul...Paul...
Nix armer Paul
Er wird geliebt, geputzt und parkt immer schön warm. Daß es eine Liebe auf Zeit wird war leider von Anfang an klar. Nach 3 Jahren hat der Kerl 90tkm auf dem Buckel, da bekommt er sein Gnadenbrot woanders
Aber wir werden noch schöne 2,5 Jahre haben -
Dein BANG find ich ja auch echt super
Schön dezent, gell
Ich finde deine Spiegelkappen genial. Würden auf meinen Paul aber gar nicht passen.
Da mein nächster MINI schwarz oder TG wird, kommt auch was buntiges als Kontrast drauf -
Jaaaaaa!!! Geschafft!!!
Thx thx!
Du Held!
-
-> bearbeiten
-> individuellen Benutzertitel ändern
-> ganz runter scrollen
-> speichern
-> FERTIG -
super!
solltest dann nur noch deinen Namen ändern
Oskar--> OzCar -