Wunderbar, Kristina!
Die Farbe ist ein Traum, er sieht super chic aus. Hoffe, daß es IC mal wieder für das Cabrio gibt
Wünsche dir morgen eine ruhige Hand beim Unterschreiben
Beiträge von Caramba!
-
-
hast auch die Nummern direkt aufschrauben lassen. Wollte das auch so machen.
Dann hab ich dich auch schon gesehen. Morgen fahr ich mit meinem Sohn mit. Blinken dann aufFinde es schöner, wenn die Schilder ohne dieses Unterlegdingens aufgeschraubt sind.
Sehen uns morgen früh
Ev. hast du auch Lust auf die Tour Ende Juli Mosel/Eifel/Lux? 28.-30.07.2017 - Trier reloaded (Mosel - Eifel - Luxembourg)
-
wenn ich mit meinem Sohn mitfahre (unser Corsa in silber; altes Modell) so gegen 7.30h
Mit dem Fahrrad variieren die Zeiten wisch 7h und 7.45h
Dann könnten wir uns sehen. Fahre immer gg 7:30 hoch
-
Ich würde das Kürzere nehmen.
Habe normale Breite.
Wann rollst du denn morgens den Berg runter? -
Und da kann sich Jochen draufsetzen und über die Strasse rutschen. Sicher gutes Feeling
-
da unser Mini wohl auch kommen wird hab ich auch mal zwei reserviert:
TR-JC 231
und
Tr-JC 37 (schön klein und die Rallye Monte Carlo Nummer)wollte mal was ohne Familien-/Geburtsdatenbezug
Familie ist gespalten (2:2) von bescheuertbis klasse
Trier
Ich hab TR-IX 91 .. falls du mich mal irgendwo siehst
-
aber echt!! Ich hab die Dinger auch nur gekauft, weil mir der rote Karton so gut gefallen hat
-
neneeeeee
alles überflüssiger Kram
-
Ich bin mir noch nicht sicher genug, ob ich das will. Momentan gefällt er mir so, wie er ist auch schon richtig gut. Insofern habe ich nicht den unendlichen Drang, sofort was ändern zu müssen. Ändert sich aber vielleicht auch schon am Wochenende, wenn Paul nebenan steht...
Bin gespannt, ob dich das lockt. Inzwischen steht er so .. ich finde es klasse
Fährt sich auch schöner.
-
War nur ein (nerviger) Versuch
Macht echt keine Laune so zu fahren. Wenn man Gas gibt, kommt nix und er jammert, wenn man über 130 fährt. Ist nix für mich