Beiträge von maxi

    Die Unterschiede oder den "Vorteil" der Handyvorbereitung kann ich dir auch nicht sagen. Aber da du beim Visual Boost eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung dabei hast, brauchst du eigentlich nicht mehr. Ich habe keine Mittelarmlehne und somit keine Handy-Halterung, die Kopplung mit dem iPhone per Bluetooth funktioniert bei mir problemlos und die Bedienung über das Lenkrad auch. Spar dir den Haken bei der Handyvorbereitung!

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Gerne spare ich mir die 170 EUR. Ich bin nur ins grübeln gekommen: Ist das ein Haken, der nacher zu einem Haken wird? Ich möchte mich ja bei diesem Fahrzeugpreis nicht darüber ärgern, dass ich am falschen Ende gespart habe.


    Alle hier im Forum können sicherlich sofort als MINI-Verkäufer anfangen :)
    Vielen Dank!

    Wirklich gute Frage.


    Lt. Beschreibung scheint die Mittelarmlehne der einzige Unterschied zu sein.

    Eine Mittelarmlehne haben ja beide Configs.
    Dazu fällt mir noch der Witz ein: "Du hast eine Mittelarmlehne? Dann zeig mir doch mal Deinen Mittelarm" :)


    D.h. die 170 EUR haben dann die Anschlüsse in der Armlehne wie z.B. beim 1er?


    ?(?(?(

    Vielen Dank für die tollen Hinweise (besonders für das Chrom Interieur bin ich super dankbar!)


    Die Außenfarbe wurde jetzt doch noch geändert - Optik entscheidet schließlich die Frau :)


    Für alle Neugierigen - hier die fast finale Config:
    http://my.mini.de/z0h3s0v7


    Und hier noch meine letzte Frage, die mir noch schlaflose Nächte bereitet:
    Freisprecheinrichtung VS Handyvorbereitung


    Morgen geht dann die finale Config an den freundlichen - und dann hoffe ich bald ein Mitglied eurer Community zu sein :)

    Hallo zusammen,
    ich habe meine aktuelle Konfiguration soeben finalisiert.
    http://my.mini.de/z0h3s0v7


    Namen stehen noch nicht fest :)



    Trotzdem stehe ich noch vor der Frage:
    Freisprecheinrichtung oder Handyvorbereitung.
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 22.11.51.png


    Vorweg: Ich möchte keinen Snap-In-Adapter.


    iPhone in der Hosentasche oder am Ladekabel.
    Spotify per Bluetooth,
    Anrufe per Bluetooth.


    Was können die 170 EUR mehr / anders?
    Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch und freue mich auf Eure Rückmeldung.


    Herzliche Grüße von einem baldigen Mini-Besitzer :)

    Hallo liebes Forum,
    nachdem ihr mir bei meiner Konfig schon super weitergeholfen habt, noch eine Frage:


    Ich habe das kleine Navi gewählt mit Bluetooth:


    Radio MINI Visual Boost 500,00 €
    Multifunktion für Lenkrad Im Paket enthalten (Chili)
    Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle 0,00 €
    MINI Navigationssystem 900,00 €


    Jetzt die Unsicherheit:
    Beim 1er BMW hatte ich das Problem, dass ich übers iPhone per Bluetooth keine Musik abspielen kann. Nur über das zusätzliche Y-Kabel.


    Ziel:
    Iphone in der Tasche lassen und per Radio die Musik starten. (Wird wohl nicht gehen?)


    Zwischen-Ziel:
    Musik am iPhone starten und ohne Kabel Musik hören.
    Am meisten höre ich Musik per Spotify.


    Bei BMW gibt es die Komfort-Telefonie.
    D.h. 2 Telefone können gleichzeitig gepaired werden, es gibt am Beifahrersitz ein zweites Micro und der Beifahrer kann auch etwas zum Gespräch beitragen.
    Gibt es das auch im MINI?


    Herzlichen Dank vorab!

    Du hast LED-Scheinwerfer bereits ausgewählt, ich würde dann auf jeden Fall noch das Abbiegelicht dazunehmen. Außerdem würde ich noch einen DAB-Tuner nehmen.

    Ich komme von den mitlenkenden bixenon aus dem BMW. Die sind nämlich echt top - vor allem bei Fernlicht.


    Was kann denn das Abbiegelicht? Ist das wie bei VW, dass nur unten der Nebelscheinwerfer angeht - oder leuchtet das schön in die Kurve?